Kunden-Bewertungen

"Wer Qualität liefert braucht nicht schlecht über seine Konkurrenz reden. Er muss nichtmal gut über sich selbst reden. Das machen seine Kunden für ihn!" - Sascha Lippe

Alle Bewertungen sind 100% von Kunden verfasst und mit dem Einverständnis der Kunden 1:1 aus Emails oder anderer schriftlicher Korrespondenz übertragen!

Neuaufbau mit neuen Bandengummis und Taschen auf Wunschgröße geschnitten

"Danke Sascha, super Arbeit! Macht echt Laune auf den Tischen zu spielen!"

Mike vom "Krummes Queue e.V." in Kehl

Beratung, Verkauf, Lieferung und Aufbau eines 12ft. Snookertisches

„Als wir uns entschieden, einen Snookertisch zu kaufen und beziehen zu lassen, haben wir uns zwar in Nordrhein-Westfalen umgesehen, aber auch bundesweit herumgegoogelt, und dabei stießen wir auch auf den „Snookerservice“.  Nach ein paar Mails und Telefonaten war klar: Wenn man so eine Aktion startet, dann auch richtig, und so entschieden wir uns für euch, weil uns euer Herangehen am seriösesten und kompetentesten erschien und vom Angebot her nicht einmal teurer war. Und wir wurden nicht enttäuscht, im Gegenteil, wir waren vom ersten Augenblick an begeistert, wie ihr die Sache angegangen habt. Pünktliches Eintreffen, klare, freundliche Anweisungen an die Helfer, und nicht nur das filgrane Aufarbeiten des Tisches, sondern handfestes Mitanpacken, was bei einem Snookertisch schon allein wegen des Gewichts große Freude macht. Und dann die Beruhigung beim Zuschauen, wenn man die Sorgfalt, die handwerkliche Präzision und die Liebe zum Gegenstand betrachtet, die ihr von der ersten bis zur letzten Minute zeigtet. Keine Hast, und als nach dem Spachteln die elektronische Wasserwaage noch kleinste Unebenheiten zeigte, wurde nachgeschliffen und –gespachtelt, bis alles perfekt war, auch wenn es eine halbe Stunde länger dauerte – natürlich ohne Aufpreis! Und diese Einstellung und dieses Berufsethos haben sich ausgezahlt: ein perfekter Tisch, auf dem wir nicht nur jeden Tag begeistert spielen und trainieren, sondern den wir auch gerne einfach nur betrachten, das elegante Holz, das satte Grün und der angenehme Flor des Tuches. Und wir können uns insgeheim sagen: Unseren Tisch hat der Deutsche Meister im Snooker, und zwar im Spielen und beim Tischaufbau, aufgebaut und bezogen. Und da werde ich gleich noch ein paar Trainingsstunden bei ihm investieren, damit mein Spiel wenigstens annähernd mit der Eleganz des Tisches mithalten kann, denn da ist noch einiges zu tun…

Vielen, vielen Dank, lieber Sascha Lippe, nach Dresden, wir empfehlen dich und deine Truppe gerne guten Gewissens weiter!“

Neue Bandengummis und Taschen auf Wunschgröße an 5 Tischen + Neuaufbau von 2 Tischen

"Endlich sind alle Taschen auf unseren fünf Snookertischen gleich groß und alle Banden laufen jetzt auch gleich. Unsere Investition in neue Bandengummis hat sich richtig gelohnt. Auch unsere zwei neuen Tische hast Du perfekt aufgebaut. Klasse Arbeit die Du bei uns abgeliefert hast. Beim nächsten Mal gerne wieder"
 
Olav vom "Billardclub Break Lübeck e.V."

Neubezug von 3 Pool Tischen

"Super gemacht! Sehen fantastisch aus! Dann bis zum nächsten Jahr wenn die anderen 6 Tische fällig sind."

Alex von der Pool Hall in Imst (AT)

Beratung, Verkauf, Lieferung und Aufbau eines 12ft. Snookertisches

Hallo Rolf und Sascha,
nach einiger Spielzeit und nach fast täglichem Training auf dem Tisch, möchte ich nun den Tisch und euren Service bewerten. Also ich muss sagen, dass ich echt begeistert bin! Angefangen von der Beratung, den ganzen Service und dem Kontakt, über den Aufbau und die Qualität des Tisches und eurer Leistung.
Ich konnte den Tag nicht erwarten, als Sascha mit meinem neuen Tisch anrollte. Der Aufbau war total klasse und schnell (obwohl wir bis nachts um knapp 2 werkelten). Sascha versteht sein Handwerk einfach :). Die netten und freundlichen Plauderer zwischendurch lockerten alles noch ein wenig auf und die Stimmung war einfach toll!
Der Tisch ist total super, läuft nicht ab und es passt einfach alles. Damit ist für mich ein Traum in erfüllung gegangen!
Vielen Dank für eure super Arbeit, gerne wieder.
Ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen :).
Anbei noch ein Foto vom Tisch und vom Raum wie er heute aussieht, jetzt ist er fertig :)
Gruß Sebastian

Snookertraining

Hallo Sascha,

nochmals vielen Dank für dein kompetentes Training letztes Wochenende bei Dir im Snoobi. Alle sechs Trainingsstunden waren für uns interessant und hilfreich. Wir beide werden bestimmt darauf aufbauen können. Es war insgesamt ein schönes und lehrreiches Wochenende in sehr angenehmer Atmosphäre. Die Tips und Tricks von Dir werden wir in unser zukünftiges Training gut einbauen können.

Vielen Dank dafür

Gruß

Frank

Suche, Beratung, Verkauf, LIeferung und Aufbau eines min. 80 Jahre alten Snookertisches

Auf diesem Wege bedanken wir uns noch einmal ganz herzlich für die unkomplizierte Abwicklung. Lieferung und Aufbau des B & W Snookertisches waren professionell und fachlich voll überzeugend. Der Kontakt und die Kommunikation mit dem gesamten Team war vorbildlich. Unsere Vorstellungen standen für Sie im Mittelpunkt, sie wurden voll und ganz erfüllt. Der Tisch wird bereits lebhaft benutzt und bereitet viel Freude. Bei zukünftigen Maßnahmen greifen wir gerne auf Sie zurück.

Viele Grüße aus Wetter/Ruhr.

Lieferung und Aufbau der ersten beiden Snookertische im Raum MAILAND (Italy)

Hier nur das Feedback von Bruno di Blasio, dem Präsidenten des Italienischen Snookerverbandes (Italienisch und Englisch):
 
Voglio ringraziare Sascha per il servizio eccellente che ha svolto qui a Milano montando 2 meravigliosi tavoli da snooker riley.
Ha incontrato alcuni problemi nel montare il primo tavolo a Marzo tornando a Dresda senza poter far nulla. E indovinate cosa è successo? Aspettando il suo ritorno in Aprile, lo abbiamo contattato per chiedergli due tavoli invece che uno! Questo perché abbiamo molto apprezzato la sua reazione al problema incontrato: era veramente mortificato e ci ha offerto un sconto e alcuni omaggi. Molto bene!
...ma ora dovete fare attenzione! Sascha ha ora trovato un modo per sviluppare più business: fare un errore all'inizio così da ottenere l'ordine di un tavolo in più!:)))

I want to thank Sascha for the excellent service he delivered here in Milan setting up two wonderful riley snooker tables.
He faced some trouble in setting up the first table in march coming back to Dresda without being able to do anything. And guess what happened? Waiting for his return in April, we contacted him asking for two tables rather than one! This because we very appreciated his reaction to the problem he encountered: he was really shamed and offered discount and some gifts. Very well done!
...but now you have to pay attention! Sascha has now found a way to develop more business: making an initial mistake so to get one table order more!:))

Neue Bandengummis und neues Tuch für einen Pooltisch

Guten Tag Herr Lippe.
Herzlichen Dank. Es hat alles prima geklappt. Der Tisch ist wie neu. Es war für mich sehr beeindruckend, die durch Fachkunde sehr zielgerichtete und praezise Arbeit zu sehen. Ein ganz anderes Spielgefühl, wenn auch eine kleine Umstellung beim Spielen durch den so viel besseren Lauf der Kugeln notwendig ist.
Mit freundlichen Grüßen,
G. Tidow

Lieferung und Aufbau eines Snookertisches von Riley

Ein großes Dankeschön geht an das Team Lippe für die Unterstützung bei der
Verwirklichung meines langgehegten Wunsches: nämlich auf dem eigenen
Snookertisch zu spielen.
Vom ersten Kontakt über die Vorberatung, die Terminplanung, bis zum
vollendeten Aufbau kann man bezüglich Freundlichkeit, Flexibilität,
Service (auch nachhaltig) und Professionalität nur eine 1A vergeben!

In jeder Hinsicht zu empfehlen, denn bei Snookerservice Lippe zählt vor
allem die Kundenzufriedenheit und dafür wird keine Mühe gescheut!
Nun freue ich mich auf ein persönliches Training in Dresden.

Beste Grüße aus Heilbronn

Gebrauchten Snookertisch ausrichten und beziehen

Hallo Sascha,
ich möchte auf diesem Wege nochmal herzlichen Dank sagen, die offene und herzliche aber auch professionelle Herangehensweise hat mich sehr beeindruckt. Auf Fragen im Vorfeld wurde prompt geantwortet und auch beim Aufbau war die Beratung perfekt.
Ich kann Snookerservice.de ohne jede Einschränkung weiterempfehlen,  von so einer Betreuung und Ausführung  eines Auftrages können sich so manche Firmen eine große Scheibe abschneiden.
Vielen Dank & Grüße aus dem Lahn-Dill Bergland
Christian

Neue Bandengummis und neues Tuch aufgezogen

Hallo Herr Rolf u. Sascha Lippe!
 
Nachdem ich nun etwas Einspielzeit am neuen Tisch verbracht habe,
möchte ich mich nochmals sehr herzlich Bedanken für ihre Beratung und besonders für den professionellen Aufbau meines alten Snookertisches.
Es hat wirklich alles perfekt funktioniert obwohl es gar nicht so einfach ausgesehen hat.
Auch die schnelle Lehrstunde von Sascha war ein besonderes Erlebnis und hat auch in meinen Alter (51) schon ein paar Früchte getragen.
 
Wie mit Sascha besprochen werde ich auch bald einen neues Snooker Queue bestellen.
Bin noch am überlegen ob Acuerate oder Peradon….
 
Viele Grüße aus dem Snookerstadl im Mühlviertel
Edmund Bleichenbach

Klinisch toten 8ft. Pool Tisch wiederbelebt

Männer! Vielen Dank! Tolle Arbeit. Ich bin beeindruckt.

Viele Grüße von der AWO in Solingen

Neubezug eines 12ft. Snookertisches plus neu ausrichten und spachteln

Hallo Herr Lippe,

erstmal Gratulation zu Ihrem Sohn. Der Mann hat eine hervorragende Arbeit/ Leistung abgeliefert. Wir sind alle vollstens zufrieden und glücklich mit dem neuen Tisch.

Lieferung und Aufbau eines gebrauchten Matchroom Tisches

Super, vielen Dank! 
Ich möchte mich nochmals herzlichst bei Ihnen und Ihrem Sohn bedanken, wir haben gestern
Kugeln in einem Center ausgelehnt und bereits gespielt  macht richtig Spass.
Und ich hab in meinem ganzen Leben noch nicht auf so einem schönen Tisch gespielt. Die
Bandenhölzer sind ohne Mangel, ohne Kratzer ect.. Auch das Holz vom
Gerüst ist super und die Stützen auch. Wirklich ein klasse Tisch!
Wir werden sie gerne weiterempfehlen!
Gruss aus der Schweiz 
Und lassen Sie ihren Sohn von uns grüssen..
Stefan, Adrian und Patrik

Lieferung und Aufbau eines antiken 12ft. Snooker-Tisches

Ich bin 100% mit Ihnen und dem Tisch zufrieden!

Vielen Dank nochmal!

Neubezug von 2 Steelblock-Tischen und 1 Pool Tisch

Die Tische sind übrigens super geworden  bitte ein grosses Lob und Dank
an Sascha.

Umzug und Aufbau eines 12ft. Snookertisches

Danke Sascha und Rolf Lippe.
Alles hat professionel und unkompliziert funktioniert. Der Tisch steht 1A und das Tuch ist perfekt gespannt. Das anschließende Training war sehr inspirierend. Wir müssen es jetzt nur noch mit Leben (Wiederholungen) füllen.
Ich kann das Team von Snookerservice nur wärmstens empfehlen. Mehr Kompetenz und Service wird sich schwer finden lassen. Danke Sascha für alles!
Liebe Grüße aus dem Badnerland

Lieferung und Montage von 2 Riley Snookertischen

Absolute Profis

Der BC Weingarten bedankt sich bei Rolf Lippe und seinem Team für die herausragend gute Arbeit rund um das Aufstellen unserer Snookertische. Hier wird Kundenservice noch groß geschrieben. Der gemeinsam festgelegte Liefer- und Aufbautermin wurde genau eingehalten und die Arbeiten an den Snookertischen wurden professionell und absolut akkurat ausgeführt. Das mitgelieferte Spielmaterial ließ keine Wünsche offen. Darüber hinaus bekam der Verein wertvolle Tipps bezüglich Instandhaltung und Pflege der Tische. Auch beim Ausrichten der Tische war das Team uns sehr behilflich. Hier waren erkennbar Fachleute am Werk, die auf jahrelange Erfahrung rund um den Snookersport zurückgreifen können. Sehr gerne nehmen wir die Gelegenheit war, das Team weiterzuempfehlen. Wir selbst werden jedenfalls bei in der Zukunft anstehenden Arbeiten an den Tischen uns wieder an Rolf und seine tolle Truppe wenden.

Nochmals besten Dank und herzliche Grüße aus Weingarten.

Neubezug und erneuerung der Taschen eines 12ft. Snookertisches

Sehr geehrter Herr Lippe,
seit Ihrem Einsatz haben wir zweimal gespielt und festgestellt, daß Sie den Tisch nicht nur hervorragend bezogen haben, sondern auch Ihr Rat, die Banden mitzubeziehen, richtig war. Außerdem habe ich ein besseres Gefühl, da die Einläufe der Ecktaschen millimetergenau dem Reglement entsprechen. Auf die vorherige Verwechslung der Kopf- und Fußbande wäre ich nicht gekommen  aber dafür sind Sie ja Fachmann.
Sicher sollte auch erwähnt werden, daß der Preis stimmte und der Inhalt der Billardkasse nicht strapaziert wurde. Zusammengefaßt war Ihr Service nicht nur der preisgünstigste, sondern an der Qualität ist nichts auszusetzen.
Mit verbindlichen Grüßen,
Dr. Sven von E.