Kunden-Bewertungen

"Wer Qualität liefert braucht nicht schlecht über seine Konkurrenz reden. Er muss nichtmal gut über sich selbst reden. Das machen seine Kunden für ihn!" - Sascha Lippe

Alle Bewertungen sind 100% von Kunden verfasst und mit dem Einverständnis der Kunden 1:1 aus Emails oder anderer schriftlicher Korrespondenz übertragen!

Lieferung und Aufbau eines 7ft. Snookertisches (Luxemburg)

Vor Jahren ein 12ft Snooker-Tisch aufgebaut, nun stand ein 7ft Aufbau an und in
egal welcher Tisch-Größe, bei Lippes bekommt man Kompetenz, Qualität und saubere Arbeit.
Wie gewohnt freundlich, unkompliziert, schnell in der Planung und kundenorientiert.
Immer wieder gerne. Danke und nur zu empfehlen!

Beratung, Verkauf, Lieferung und Aufbau eines 8ft. Snookertisches

Dear Rolf / Dear Sascha
Thank you very much for the fast delivery and installation of my snooker table. I appreciate very much the attention to detail even though my table is only a used 9ft. It plays beautifully and will provide many hours of enjoyment in the years to come. Should I ever find a bigger place, with room for a 12ft I will definitely seek out your services again. Thank you also for the interesting conversation and your company that day!
 
With very best regards from Switzerland
Paul

Neues Tuch und neue Bandengummis

Hallo Sascha,
dank deiner tollen Arbeit ist aus unserem betagten
12 ft. Snookertisch wieder ein richtiger Turniertisch geworden.
Der Tisch wurde von dir noch einmal ausgerichtet und
neu bezogen inkl. Banden. Die Bandengummis wurden auch erneuert und die Tascheneinläufe alle genau!!
Auch ein Danke an Rolf Lippe für die erstklassige Planung und Terminabsprache.
Für ein paar Trainingsstunden werden wir uns noch bei dir melden.
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!!
Klasse Arbeit guter Preis!!
Danny, David, Michael und Uwe

Beratung, Verkauf, Lieferung und Aufbau von 2 10ft. Karambol (Deutschland)

Sascha ... noch einmal vielen Dank! Perfekte Betreuung von Kauf über Transport bis zum Aufbau incl. Neubezug!

Tim Haake (BC Empor Freiberg)

Aufbau eines gebrauchten Pool Billardtisches (Deutschland)

Hallo Herr Lippe, hallo Sascha,
wir gratulieren zum 2. Platz in Dortmund!

Und dann möchten wir uns noch einmal ausdrücklich für den tollen Service und die professionelle Arbeit bedanken!!!
Da stimmte wirklich alles!

Wir fühlten uns bereits gut aufgehoben, als wir auf unsere Anfrage so schnell eine nette Antwort bekamen.
Allerdings waren wir nicht sicher, ob der Aufbau eines 9ft Pool-Tisches durch einen Profi von uns als Privatmännern bezahlbar ist- und dann war da auch noch die Entfernung.
Als wir wenig später das gute Angebot erhielten und dann noch das Glück hatten, dass Sascha bereits am nächsten Wochenende hier in der Nähe spielte, war die Vorfreude riesengross. Ein paar Emails und der Termin stand, unkomplizierter geht es nicht!
Und das Ergebnis kann sich sehen lassen! Auch wenn unser Schätzchen schon etwas älter ist und vom Vorbesitzer nicht professionell zerlegt wurde, hat Sascha es souverän und mit viel Ruhe und Sachverstand aufgebaut. Wir haben einiges gelernt und sind heilfroh, dass wir uns da nicht selbst herangewagt haben!
Vielen, vielen Dank!

Herzliche Grüsse aus dem Sauerland,

Dennis und Angela

Kauf eines nagelneuen 12ft. Snookertisches bei uns (Deutschland)

Ich muss sagen, der Snookertisch war die absolut richtige Entscheidung. Es macht unheimlich viel Spaß und lenkt gut ab. Aber ohne professionellem Training wird das wohl nichts...

Kauf eines 10ft. Snookertisches bei uns

Hallo Herr Lippe,
ich möchte mich noch einmal bei Ihnen und Ihrem Team für die hervorragende Beratung und Abwicklung bedanken.Schön das alles so unkompliziert geklappt hat!
Es macht riesigen Spaß auf dem Tisch zu spielen.

Viele Grüße aus dem kleinen aber schönen Magdeburgerforth und ein guten Rutsch ins Jahr 2014.
"Mario und Maria"

Kauf von 3 gebrauchten Snookertischen (Tschechien)

Danke Sascha für die Tische!

Kauf eines gebrauchten 12ft. Snookertisches bei uns (Schweiz)

Wunderbarer Tisch. Wir konnten Gestern Abend endlich unser Eröffnungsspiel tätigen, herzlichen Dank!

Nachrichten und Verbesserungsarbeiten eines 12ft. Snookertisches (UNGARN)

Hallo Rolf,
 
dein Sohn Sascha war heute vier Stunden bei mir.
 
Sascha ist ein überaus angenehmer, wohltuender, fähiger Mensch. Es war eine Freude, in seiner Gesellschaft zu sein.

Er hat die Banden meines Snookertischs auf einheitliche Höhe gebracht, die Holzenden in den Mitteltaschen mit Tuch versehen, die Taschen millimetergenau auf die gleiche Größe ausgerichtet und die Tischfläche wieder horizontal eingestellt, die in den vergangenen zwei Jahren ja etwas schief geworden war.

Bis jetzt habe ich den Tisch und den ganzen Raum geputzt und dann noch ein paar Stöße gespielt. Jetzt kann man auf diesem Tisch endlich richtig Snooker spielen! Kein Vergleich zu vorher! Ah! - endlich!

Beratung, Verkauf, Lieferung und Aufbau eines 12ft. Snookertisches


Liebes Team von snookerservice.de,

ich habe schon lange von einem eigenen Snookertisch zu Hause geträumt. Nachdem ich im Mai zu einem größeren Wohnzimmer gekommen bin, habe ich mich sofort im Internet nach Snookertischen umgesehen. Ihr Internetauftritt machte auf mich einen professionellen Eindruck, und da habe ich bei Ihnen angefragt. Ich fand Ihren Vorschlag toll, doch einen gebrauchten Tisch statt eines neuen zu nehmen. Der Gebrauchte funktioniert genauso gut, ist aber viel günstiger, und das hat mir in der Phase des Umzugs schon geholfen. Sie haben ein großes Angebot an gebrauchten Tischen, und so habe ich bei Ihnen einen sehr schönen, wohnzimmertauglichen Tisch gefunden.
Genauso wichtig wie der Tisch war für mich, der ich doch ein ziemlicher Snooker-Anfänger bin, dass Sie ihn auch geliefert und fachgerecht aufgebaut haben.
Von dem Snookertisch, Ihrer Beratung, Ihrem Service und der Qualität Ihrer Leistung bin ich vollkommen begeistert.
Schöner kann man sich den Kauf eines Snookertisches nicht vorstellen.
Deshalb bedanke ich mich nochmal sehr herzlich.

Viele Grüße
Rainer aus Bad Salzuflen

Neuaufbau eines Wiraka Steelblock Tisches von der WM in Österreich

Sehr geehrter Herr Lippe,
ich möchte mich sehr herzlich für das hervorragende Fitting meines Snookertisches durch ihren Sohn Sascha bedanken.
Es hat alles super toll geklappt und der Tisch spielt sich einwandfrei! Danke auch für ihre Flexibilität, da es ja aus zeitlichen Gründen beim ersten vereinbarten Termin nicht geklappt hat.
Mit freundlichen Grüßen
Markus H.

Neuaufbau mit neuen Bandengummis und Taschen auf Wunschgröße geschnitten

"Danke Sascha, super Arbeit! Macht echt Laune auf den Tischen zu spielen!"

Mike vom "Krummes Queue e.V." in Kehl

Beratung, Verkauf, Lieferung und Aufbau eines 12ft. Snookertisches

„Als wir uns entschieden, einen Snookertisch zu kaufen und beziehen zu lassen, haben wir uns zwar in Nordrhein-Westfalen umgesehen, aber auch bundesweit herumgegoogelt, und dabei stießen wir auch auf den „Snookerservice“.  Nach ein paar Mails und Telefonaten war klar: Wenn man so eine Aktion startet, dann auch richtig, und so entschieden wir uns für euch, weil uns euer Herangehen am seriösesten und kompetentesten erschien und vom Angebot her nicht einmal teurer war. Und wir wurden nicht enttäuscht, im Gegenteil, wir waren vom ersten Augenblick an begeistert, wie ihr die Sache angegangen habt. Pünktliches Eintreffen, klare, freundliche Anweisungen an die Helfer, und nicht nur das filgrane Aufarbeiten des Tisches, sondern handfestes Mitanpacken, was bei einem Snookertisch schon allein wegen des Gewichts große Freude macht. Und dann die Beruhigung beim Zuschauen, wenn man die Sorgfalt, die handwerkliche Präzision und die Liebe zum Gegenstand betrachtet, die ihr von der ersten bis zur letzten Minute zeigtet. Keine Hast, und als nach dem Spachteln die elektronische Wasserwaage noch kleinste Unebenheiten zeigte, wurde nachgeschliffen und –gespachtelt, bis alles perfekt war, auch wenn es eine halbe Stunde länger dauerte – natürlich ohne Aufpreis! Und diese Einstellung und dieses Berufsethos haben sich ausgezahlt: ein perfekter Tisch, auf dem wir nicht nur jeden Tag begeistert spielen und trainieren, sondern den wir auch gerne einfach nur betrachten, das elegante Holz, das satte Grün und der angenehme Flor des Tuches. Und wir können uns insgeheim sagen: Unseren Tisch hat der Deutsche Meister im Snooker, und zwar im Spielen und beim Tischaufbau, aufgebaut und bezogen. Und da werde ich gleich noch ein paar Trainingsstunden bei ihm investieren, damit mein Spiel wenigstens annähernd mit der Eleganz des Tisches mithalten kann, denn da ist noch einiges zu tun…

Vielen, vielen Dank, lieber Sascha Lippe, nach Dresden, wir empfehlen dich und deine Truppe gerne guten Gewissens weiter!“

Neue Bandengummis und Taschen auf Wunschgröße an 5 Tischen + Neuaufbau von 2 Tischen

"Endlich sind alle Taschen auf unseren fünf Snookertischen gleich groß und alle Banden laufen jetzt auch gleich. Unsere Investition in neue Bandengummis hat sich richtig gelohnt. Auch unsere zwei neuen Tische hast Du perfekt aufgebaut. Klasse Arbeit die Du bei uns abgeliefert hast. Beim nächsten Mal gerne wieder"
 
Olav vom "Billardclub Break Lübeck e.V."

Neubezug von 3 Pool Tischen

"Super gemacht! Sehen fantastisch aus! Dann bis zum nächsten Jahr wenn die anderen 6 Tische fällig sind."

Alex von der Pool Hall in Imst (AT)

Beratung, Verkauf, Lieferung und Aufbau eines 12ft. Snookertisches

Hallo Rolf und Sascha,
nach einiger Spielzeit und nach fast täglichem Training auf dem Tisch, möchte ich nun den Tisch und euren Service bewerten. Also ich muss sagen, dass ich echt begeistert bin! Angefangen von der Beratung, den ganzen Service und dem Kontakt, über den Aufbau und die Qualität des Tisches und eurer Leistung.
Ich konnte den Tag nicht erwarten, als Sascha mit meinem neuen Tisch anrollte. Der Aufbau war total klasse und schnell (obwohl wir bis nachts um knapp 2 werkelten). Sascha versteht sein Handwerk einfach :). Die netten und freundlichen Plauderer zwischendurch lockerten alles noch ein wenig auf und die Stimmung war einfach toll!
Der Tisch ist total super, läuft nicht ab und es passt einfach alles. Damit ist für mich ein Traum in erfüllung gegangen!
Vielen Dank für eure super Arbeit, gerne wieder.
Ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen :).
Anbei noch ein Foto vom Tisch und vom Raum wie er heute aussieht, jetzt ist er fertig :)
Gruß Sebastian

Snookertraining

Hallo Sascha,

nochmals vielen Dank für dein kompetentes Training letztes Wochenende bei Dir im Snoobi. Alle sechs Trainingsstunden waren für uns interessant und hilfreich. Wir beide werden bestimmt darauf aufbauen können. Es war insgesamt ein schönes und lehrreiches Wochenende in sehr angenehmer Atmosphäre. Die Tips und Tricks von Dir werden wir in unser zukünftiges Training gut einbauen können.

Vielen Dank dafür

Gruß

Frank

Suche, Beratung, Verkauf, LIeferung und Aufbau eines min. 80 Jahre alten Snookertisches

Auf diesem Wege bedanken wir uns noch einmal ganz herzlich für die unkomplizierte Abwicklung. Lieferung und Aufbau des B & W Snookertisches waren professionell und fachlich voll überzeugend. Der Kontakt und die Kommunikation mit dem gesamten Team war vorbildlich. Unsere Vorstellungen standen für Sie im Mittelpunkt, sie wurden voll und ganz erfüllt. Der Tisch wird bereits lebhaft benutzt und bereitet viel Freude. Bei zukünftigen Maßnahmen greifen wir gerne auf Sie zurück.

Viele Grüße aus Wetter/Ruhr.

Lieferung und Aufbau der ersten beiden Snookertische im Raum MAILAND (Italy)

Hier nur das Feedback von Bruno di Blasio, dem Präsidenten des Italienischen Snookerverbandes (Italienisch und Englisch):
 
Voglio ringraziare Sascha per il servizio eccellente che ha svolto qui a Milano montando 2 meravigliosi tavoli da snooker riley.
Ha incontrato alcuni problemi nel montare il primo tavolo a Marzo tornando a Dresda senza poter far nulla. E indovinate cosa è successo? Aspettando il suo ritorno in Aprile, lo abbiamo contattato per chiedergli due tavoli invece che uno! Questo perché abbiamo molto apprezzato la sua reazione al problema incontrato: era veramente mortificato e ci ha offerto un sconto e alcuni omaggi. Molto bene!
...ma ora dovete fare attenzione! Sascha ha ora trovato un modo per sviluppare più business: fare un errore all'inizio così da ottenere l'ordine di un tavolo in più!:)))

I want to thank Sascha for the excellent service he delivered here in Milan setting up two wonderful riley snooker tables.
He faced some trouble in setting up the first table in march coming back to Dresda without being able to do anything. And guess what happened? Waiting for his return in April, we contacted him asking for two tables rather than one! This because we very appreciated his reaction to the problem he encountered: he was really shamed and offered discount and some gifts. Very well done!
...but now you have to pay attention! Sascha has now found a way to develop more business: making an initial mistake so to get one table order more!:))