Kunden-Bewertungen

"Wer Qualität liefert braucht nicht schlecht über seine Konkurrenz reden. Er muss nichtmal gut über sich selbst reden. Das machen seine Kunden für ihn!" - Sascha Lippe

Alle Bewertungen sind 100% von Kunden verfasst und mit dem Einverständnis der Kunden 1:1 aus Emails oder anderer schriftlicher Korrespondenz übertragen!

Beratung, Verkauf und Auslieferung eines gebrauchten 12 ft. Snookertisches

Hallo Sascha (Team) 

Vielen Dank nochmal für die perfekte Montage des Snooker Tisches. 
Eure Beratung im Vorfeld war ebenfall SUPER. 
Ich kann dich besten Gewissens weiter empfehlen. 

Habe schon viel Freude mit dem Tisch gehabt. 

Jürgen 

Neuaufbau eines 9ft. Pool Billardtisches von Gabriels

"hallo herr lippe herzlichen dank. sie haben den schönen gabriels billardtisch wunderbar aufgebaut. mit herzlichen grüssen und den besten wünschen auch an ihren vater. u.h."

Training mit Helga und Knut

"Hallo Sascha,

Petra und ich (Knut) waren am 24.02.12 zum Training bei Dir.
Wir haben versprochen, Dir ein Feedback zu geben.

Zuerst noch mal vielen Dank für das Training. Ich denke, es hat uns viel gebracht.

Wir haben uns etwas Zeit gelassen, Dir zu schreiben, um zum einen das Gelernte etwas sacken zu lassen und eigene Trainingsergebnisse auszuwerten.

Seit wir in Dresden waren, haben wir wesentlich mehr Zeit am Snookertisch verbracht als vorher. Dabei steht der Fokus auf Training. Die meiste Zeit verbringen wir mit dem Einüben des Standes am Tisch und dem geraden Stoss. Da bemühen wir uns, so zwischen 50 und 100 x pro Trainingseinheit zu lochen. Das sieht für Zuschauer sicher noch etwas ruckartig aus, aber das Gefühl für den Stand stellt sich ein. Ganz langsam werden die Bewegungen zum Stand fließender, aber es dauert. Deutlich verbessert hat sich die Konzentration am Tisch. Wir merken jetzt sofort, wenn die Haltung nicht exakt ist und die Trefferquote im geraden Stoss wird besser.

Da der Spieltrieb sich nicht unterdrücken lässt, haben wir uns die Zeit für das eine oder andere Spielchen genommen, dass wir zusammen spielen. Dabei liegt der Schwerpunkt schon in der Anwendung der Trainingssituationen.

Ganz besonders hat uns die Art des Trainings - die Standanalyse mit Fotos (die Du uns gerne noch zukommen lassen kannst) und die geduldige Vermittlung von Übungen gefallen. So stellt man sich einen Trainer vor!

Schöne Ostern

Petra und Knut Schubert aus Apolda"

Neubezug und "Lebensrettung" eines 8ft. Snookertisches

"Hallo Herr Lippe,
ich habe Ihre Mail erst gerade gelesen.Der Tisch ist wunderbar und es macht wieder
richtig Spaß darauf zu spielen."

Einzeltraining von insgesamt 4 Stunden

Hallo sascha

Vielen Dank nochmal.

Ich habe nicht nur die erhofften Hilfen, Anregungen und Trainingsstrukturen
bekommen - viele meiner Einschätzungen haben sich bestätigt, was mir
zusätzliche Sicherheit gibt.
Hab noch mehr Bock auf Training. Wirklich inspirierend.
Angenehme, entspanne Athmosphäre. Interessante Geschichten - Großer Spaß.

Melde mich. Will auch Queuemäßig bischen aufrüsten.

Bis dann
viele Grüße

Neuaufbau eines 12ft. Snookertisches

Kunde:
"Hier meine Beurteilung.
Vielen Dank für die fachkundige Beratung und Betreuung durch Herrn Rolf Lippe.
Die schnelle und freundliche Kommunikation war sehr angenehm und
hat mir diverse Entscheidung sehr erleichtert.
Ein herzliches Dankeschön auch an Sascha für die Lieferung und den Aufbau.
Für uns war der Aufbau ein unvergleichliches Erlebnis. Man hat ja nicht
jeden Tag einen Tablefitter im Haus.
Fazit: Professionelle Beratung und Arbeit, so dass man als Kunde ein hervorragendes
Ergebnis bekommt. Uneingeschränkt empfehlenswert. Nochmals vielen Dank.
Liebe Grüße aus Laichingen."

Neubezug von zwei 12ft. Snookertischen inkl. Banden in Linz

Hallo Sascha!

Also ich kann nach einigen Stunden an den Tischen nur sagen, daß diese
wunderbar zu spielen sind.
Kein Vergleich zu den vorigen Zuständen, die Bälle laufen einfach aus wie es
sein sollte und die Problematik mit
den Bandenabschlägen hat sich auch stark relativiert. Hin und wieder bemerkt
man eine schlechte Bandenreaktion, aber eben
kein Vergleich zu vorher.
Auch meine Kollegen sind begeistert. Es ist also nicht nur meine persönliche
Meinung, sondern alle mit denen ich bis jetzt gesprochen habe
sind ganz happy mit den Tischen.
Danke auch für die Tipps die du mir gegeben hast. Ich hab schon
Verbesserungen in meinem Stoß bemerkt, speziell wenn ich vor dem Spielen
meinen geraden Stoß an der Balkline trainiere.

Vielleicht laufen wir uns mal wieder über den Weg, solltest du mal zufällig
in Linz sein und einen Kaffe gebrauchen, weisst du ja wo du uns findest!

Danke nochmals und schöne Grüße an deinen Vater,
Alex
1. Linzer Snooker Verein

Coaching mit 7 Spielern in Ergolding

Hallo Sascha,   sorry das es nicht schneller gekommen ist aber ich bin etwas im Stress.   Nein haben leider noch kein 100er geschossen….machen jetzt aber IMMER Training bevor wir Spielen und unsere 1. Mannschaft hat noch kein Spiel verloren in der Liga und Pokal!   Was das Wochenende mit dir angeht, können wir nur positiv davon sprechen. Es hat allen sehr gut gefallen und so wie ich es sehe auch weiter gebracht. Es dauert natürlich seine Zeit um diese vielen Informationen auch richtig zu verarbeiten, aber man merkt wie es nach und nach bei jedem fruchtet.   Ich persönlich bin viel konstanter geworden, mache jetzt viele Breaks im 30er und 40er Bereich, und mein Problem mit der Hand ist auch so gut wie weg.   In Namen von Allen möchte ich dir Danke für das schöne und Lehrreiche Wochenende sagen.   Evtl. brauchen wir dich noch  mal wenn wir einen Raum zum trainieren gefunden haben…Tische würden wir dann bei dir kaufen wollen!  Gruß Bernd und Manuela

Umsetzen von 1 und Neubezug von allen 4 Snookertischen in AT

"top ausgestattet...

Kaum war der Kauf bestätigt, der Liefertermin fixiert, freute sich der ganze
Chicago SNOOKERclub Wolfsberg auf seine neue Ausrüstung. Ende August kam
Sascha Lippe mit einem neuen Snookertisch an Bord in Wolfsberg/Kärnten an
und begann gleich seine Arbeit: drei Tische neue bespannen und den einen neu
aufstellen. Alles wurde perfekt und professionell erledigt. Empfehlenswert!
Toller Service und super Ausführung - was bleibt da noch zu sagen, außer ein
herzliches Danke. Es hat uns sehr gefreut (auch die Mitarbeit am Aufbau).
Abgesehen von seiner Arbeit und netten Art spielte Sascha auch ein Maximum
Break – Weltklasse J

Liebe Grüße aus dem Lavanttal

                der CSW"

Lieferung und Aufbau eines unserer Karnehm & Hillman nach Rumänien

"Guten Morgen Herr Lippe!

Zuerst einmal möchten wir uns recht herzlich für den perfekten Ablauf Ihrerseits bedanken.

Tisch, Anreise, Aufbau und nicht zuletzt unsere Kommunikation waren eine helle Freude für uns; - Gruß und nochmals Danke auch an Sascha. Sollte ich mir, falls ich mal wieder dauerhaft in Deutschland tätig sein werde, meinen eigenen Tisch aufstellen, werde ich gerne auf Ihre Firma zurückgreifen."

Aufbau eines gebrauchten 8.5ft. Snookertisches

"Hallo Sascha und Anna. Wie versprochen schreibe ich gerne noch eine kurze Rezession über die Bestellung, Lieferung und den Aufbau des gebrauchten 8.5ft. Tisches.

Bestellung: Gute Beratung durch Ihren Herrn Vater. Er hat mir klargemacht dass in einen 6x4m großen Raum maximal ein 8.5ft. Tisch reinpasst. Dem ist auch so. Der ganze Bestellvorgang war ohne Probleme und geliefert wurde zum vereinbarten Datum.

Lieferung: Alles wurde sicher verpackt und verzurrt auf einem Hänger angeliefert und war pünktlich vor Ort.

Aufbau: Trotz widrigster Umstände (schmaler Kellerabgang, steile Treppe, schwere Schieferplatte) stand der Tisch innerhalb von 3 Stunden fix und fertig aufgebaut im Keller. Die Bespannung ist hervorragend und Banden und Taschenübergänge blitzsauber verarbeitet.

Fazit: Ein gerbauchter Tisch (kommt aus England) ist für mich als blutiger Anfänger genau die richtige Wahl gewesen. Der Zustand ist absolut in Ordnung. Die kleinen Bälle und die fiesen Taschen bringen einen zur Verzweiflung sind aber wohl genau das richtige Training. Von meiner Seite aus kann ich Snookerservice.de empfehlen.

Gruss

Stefan

Lieferung und Neuaufbau eines 12ft. nach Nord-Frankreich

"hi sascha,

I hope you're arrived home, today I've played for the first time on my new table and it's absolutly fantastic, it's perfectly straight I see that with the slowly balls and the cushions are very good like I've never seen before and the peradon lights are brilliants, thanks a lot for you're excelent work and thank you for sell me this table where professionnal snooker players have played and signed.

What Wendy Jans female european champion 2011 say's about this table is true there are big pockets and as you say it's good for big breaks and I saw today this is really good for my confidence so it will be very nice to improve my game.

You will always welcome to my home my door is open for you my friend thanks a lot.

Best regards, friend, I hope I'll see you again."

Nachspannen eines 12ft. Snookertisches

"Hallo Sascha, tausend Dank für Deine professionelle Hilfe, das Tuch nachzuspannen. Die Kugeln laufen einwandfrei, wenn auch nicht immer nach meinem Willen. Die Ursache dafür werde ich versuchen durch intensives Training mit Dir abzustellen. Wichtiger ist mir aber Dir mitzuteilen, dass Deine Arbeit bewundernswert gut war; und noch wichtiger, vom ersten Kontakt an hatte ich das Gefühl, hier bemühen sich zwei Fachleute, mich bei der Optimierung des Tisches zu unterstützen und nicht Unsinniges zu verkaufen. Diese Serioösität habe ich bisher nicht gehabt und ich hoffe, dass dies der Beginn einer langen freundschaftlichen Geschäftsbeziehung ist. Vielen Dank und auf bald. Josef"

Neuaufbau eines antiken 12ft. Snookertisches von Riley

"Hallo Rolf u. Sascha Lippe,

letzte Woche wurde unser 12ft. Tisch von Euch geliefert, aufgebaut und mit neuem Tuch bespannt. Den Tisch habe ich vor einigen Monaten angezahlt u. reserviert. Wir mussten erst noch den Raum dafür herrichten, eine Stütze entfernen, Unterzüge einbauen um genügend Platz zu schaffen. Es entstand ein Raum von ca. 7x7 Meter der nun ausreichend Platz für unser Hobby bietet. Sascha, der sofort nach dem Aufbau noch Richtung Münster musste, hatte noch nicht alle Banden verschraubt, da liefen auch schon die ersten Bälle übers neue Tuch. Ein Aha-Erlebnis für uns denn wir waren alte und schlecht gespannte Tücher gewohnt. Die folgenden Tage verbrachten mein Sohn und ich dem zu Folge hauptsächlich im Snooker-Raum. Fantastisch wie exakt der 80 Jahre alte Riley Tisch ausgerichtet ist und wie die Bälle laufen. Wenn Sascha wieder in unserer Gegend zu tun hat möchte er sich bitte für eine Trainingssession bei uns melden damit unser Spiel diesem tollen Tisch gerecht wird.

Grüße aus Ostwestfalen"

Neubezug von 9 fullsize Snookertischen in Basel (CH)

"Lieber Sascha, lieber Franco,

Wir möchten Euch herzlich für den Neubezug unserer 9 Snookertische danken. Eure Arbeit ist professionell und uneingeschränkt empfehlenswert. Auch haben wir den lockeren Umgang mit euch beiden geschätzt. Unsere Mitglieder sind alle sehr zufrieden mit Eurer Arbeit und die Tische spielen sich fantastisch. Wir werden sicher lange Freude daran haben.

Ein großes Dankeschön mit vielen Komplimenten!

Sebastian

Basel Snooker (Schweiz)"

Verkauf und Aufbau eines gebrauchten "Kim Steel SAM Billard"

"Hallo Fa. Lippe,
zuerst möchte ich mich recht herzlich bedanken.
Die Arbeit ist "tip top" gemacht worden.
War eine sehr positive Erfahrung gewesen, war alles so wie versprochen und sogar noch besser.
Sascha ist ein brillanter Tablefitter.
Meine Leute haben viel Spass am Tisch, bekomme viel Lob und dieses Lob möchte ich gerne weitergeben ans Snookerservice-Team.
Jungs, super gemacht.
Ein dickes Dankeschön."

4-Stunden Trainingseinheit mit Sascha

"Meine Erwartungen waren nicht zu hoch, da ich mich voll und ganz auf das Training einlassen wollte. Was soll ich sagen, ich war begeistert. Das Training war für mich genau so, wie ich hoffte.
  
Deine unheimlich ruhige, angenehme und freundschaftliche Art, hat mich schnell im positiven "gefangen genommen".
Deine Kunden-Analyse, dein fundiertes Wissen, die Art es zu vermitteln hat mich schnell überzeugt. Ich hatte zu keiner Zeit den Eindruck Profi - Schüler sondern VIELMEHR das Gefühl ein Freund möchte mir etwas zeigen!!
Durch den gemeinsam gespielten Frame, ist auch schnell meine Anfangsnervosität verpufft. Allein die Übung "SaBL" hat mir gezeigt, dass es nur mit BasisTraining weiter aufwärtsgehen kann (und immer wieder zwischendrin so kleine Geschichten aus der Snooker Academy. Einfach Klasse).
All die wichtigen Dinge die Du auch immer wieder angesprochen hast, haben mir gezeigt, dass es mit Sicherheit nicht das letzte Training mit Dir war.
 
Ja, genau so hat sich dieses Training dargestellt und ich möchte einfach nur DANKE sagen :o))
 
Viele Grüße aus Bayern
Reiner"

Neubezug Snooker 12ft. beim Snookerclub in Magdeburg

"Ich wollte mich nur noch mal bedanken, die Tische sind der Hammer. Ich hoffe beim nächsten mal auch wieder zur Verfügung stehen zu können, wenn du bei uns die Tische erneuerst."

Neuaufbau 2er 9ft. Pool Billardtische

"Seyd gegrueszt - Ihr edlen Recken!

Nochmals auf diesem Wege herzlichen Dank für die angenehme Zusammenarbeit!
Gutes Preis/Leistungsverhältnis - Schnell - Präzise = gutes Geschäft für beide Seiten, alles Gute für die Zukunft!

Mite spectaculärem Grusze aus dem SPECTACULUM zu Oberursel!
Seine Nichtsnutzigkeit
der RALF"

Neuaufbau 12ft. Snookertisch gebraucht

"Hallo Liebes Team,

Vorne weg erst mal muss ich ein Riesenlob darauf aussprechen, dass ihr Trotz dem Schneechaos am 18.12.2010 mit dem Riesen Tisch heile hier angekommen seit und mit dem Aufbau direkt begonnen habt!

Es war Interessant und hat Riesen Spass gemacht mit Franco und Sascha einen Snooker Tisch aufzubauen und mit Franco und Sascha kann mann sich Super unterhalten, beide sind sehr zuvorkommend und aufgeschlossen und geben einem das Gefühl ein Freund zu sein, ein Klasse Service Jungs, Daumen Hoch, weiter so.

Der Tisch ist einfach Klasse, ich trainiere fast 4 Stunden täglich und es macht immer noch Riesen Spaß! Noch mal ein Riesen Dank an das komplette Team und weiter so, ihr seit echt Klasse.

Erftstadt 18.12.2010

Andreas