Kunden-Bewertungen

"Wer Qualität liefert braucht nicht schlecht über seine Konkurrenz reden. Er muss nichtmal gut über sich selbst reden. Das machen seine Kunden für ihn!" - Sascha Lippe

Alle Bewertungen sind 100% von Kunden verfasst und mit dem Einverständnis der Kunden 1:1 aus Emails oder anderer schriftlicher Korrespondenz übertragen!

Suche, Lieferung und Aufbau eines antiken Snookertisches

Hallo Sascha,
Hallo Rolf,

auf diesem Wege möchte ich mich für das unvergleichlichen Service
bis hin zum perfekten Aufbau des Tisches bei euch recht herzlich bedanken.
Fast täglich hat Rolf Lippe für mich nach den einen Snookertisch gesucht,
der ganz genau meinen Vorstellungen entspricht und dass über einen Zeitraum von
mehreren Monaten.
Weiters wurde der Tisch vom "Snookerservice" Team in England
persönlich abgebaut, hierher Transportiert
und in perfekter Weise aufgebaut.
Und das ganze zu einem wirklich absolut fairen Preis.
Ich wüsste nicht, wo man heutzutage nocht so einen perfekten Service bekommt.

Vielen Dank!
Liebe Grüße aus der Südsteiermark

Taschenvergrößerung und Schnitt nach WSA-Schablonen

Hallo Sascha,

Die Taschen sind sehr gut zu spielen!
Danke nochmals für deine hervorragende Arbeit.

Suche, Lieferung und Aufbau eines 10ft. Snookertisches

Hallo Herr Lippe,
 
besten Dank für alles – immer zu erreichen, immer pünktlich, immer alles dabei, immer korrekt inkl. Abrechnung – muß sagen, wirklich alles perfekt funktioniert.
Würde mir mehr solcher Geschäftspartner wünschen – sehr zum weiterempfehlen!!
Gehe jetzt meine ersten Frame spielen – Ihnen und Ihrem Sohn weiterhing alles Gute und verbleibe bis auf weiteres
 
mfg

Einzeltraining von 4 Stunden

Nachdem ich jetzt das 2te mal am Training teilnehmen durfte (das 1ste mal im Juni 2011), kann ich wiederum nur das Beste über diese beiden Tage berichten. Vorausschickend angemerkt: Ich spiele hobbymässig ca. 15x im Jahr für 3 – 5 Std.
 
Bereit, die Finessen und technischen Fähigkeiten meinerseits zu verbessern, war ich doch erstaunt, wie viel mir im Lauf der Zeit abhanden gekommen ist. Die Übungen „SABL“ und „BABL“ die ich damals als „Hausaufgaben“ mit bekommen habe, sind von mir eher schlecht als recht durchgeführt worden. Es war also kein Wunder, dass sich meine Fortschritte im Minimalbereich wiederfanden.
 
Wobei ich jetzt genau bei dem Punkt bin, der mir im jetztigen Training die Augen geöffnet hat. Du hast es bei mir geschafft, dass ich bewusster an den Tisch gehe, mich richtig hinstelle (6 Punkt Stellung), mich auf die Weisse zu konzentrieren, selbige mittig zutreffen. Ebenso den Objektball.
Das dies nicht immer gelingt, ist klar. Aber… durch deine intensiven Wiederholungen über das Wie, Was, Wann, vorallen Dingen Wieso gewisse Abläufe stattfinden, wenn ich die Kugel so oder so treffe, reifte bei mir die Einsicht:
 
NUR DURCH REGELMÄSSIGES TRAINING FUNKTIONIERT SNOOKER IMMER BESSER.
 
Und um diese Einsicht zu gewinnen, dafür bist DU genau der Richtige.
 
Ein rundrum zufriedener SnookerSpieler aus Bayern

Gebrauchter 10ft. Snookertisch geliefert und fachmännisch aufgebaut

lieber herr lippe,

es hat alles hervorragend geklappt und ihr sohn und herr wolf sind auf dem rückweg nach dresden.

der tisch sieht wunderschön aus und wir sind sehr glücklich, dass ein großer wunsch nun in erfüllung gegangen ist.

meine beiden männer spielen gerade schon den ersten frame...

Neubezug von 8 Pool Billardtischen im Queens-Club in Anderten/Hannover

Vorstand des ansässigen Vereins:
Haool Rolf, hallo Sascha,
vielen Dank für die tolle Arbeit bei uns in Anderten. Gruß der Vorstand
 
Betreiber des Clubs:
"Ich habe noch nie so perfekte Arbeit gesehen! Super! Alle 8 Tische absolut gleich und sauber bezogen. Sogar die Fasern des Tuches in perfekter Linie! Danke!"

Lieferung von 1 Snooker- + Neuaufbau von 2 Pool-Tischen

Moin Moin Sasch, Jörg und Rolf,
 
danke euch für den perfekten Aufbau unseres neuen Snookertisches und das beziehen unserer Pooltische.
Wir waren und sind begeistert von eurer perfekten Arbeit und Hingabe für die Sache, sowie dem netten Kontakt.
 
Wir können euch nur vorbehaltlos weiterempfehlen.
 
Bitte sendet uns noch wie abgemacht eine Datei mit eurem Logo zu, damit wir euch bei den Supporters des 1. Büsumer Poolbillardvereins e.V. aufnehmen können.

Lieferung und Aufbau eines neuen Billardtisches von Toulet

Kunde:
„Wir haben einen Billardtisch beim französischen Hersteller „Billard Toulet“ bestellt, den Herr Lippe im Auftrag von Toulet bei uns aufgebaut hat. Die Abwicklung war hochprofessionell. Der Tisch wurde von ihm in ca. 5 Stunden aufgebaut. Man merkte an allen Arbeiten, wie viel wert er auf den perfekten Aufbau des Tisches legte. Das Spielen ist ein absoluter Traum. Vielen Dank für die super Arbeit.“

Neubezug von 8 Snookertischen in Zürich/Schweiz

Guten Morgen Rolf,
 
erstmal vielen Dank, Sascha und Jörg haben eine super Arbeit abgeliefert.
Viele Grüße

Lieferung und Aufbau eines 12 ft. Tisches

Zunächst einmal herzlichen Dank für die reibungslose Abwicklung und die hervorragende Betreuung rund um den Aufbau des Snookertisches.

Kurzes Fazit meines Neffen: "Hammergeil." Unser Fazit: Der Tisch ist toll und mein Neffe  weiß tatsächlich was man mit Putzutensilien macht - Wahnsinn! Zusammengefasst: Wir sind alle begeistert und haben schon und werden noch viele Stunden mit diesem wirklich wunderschönen Exemplar eines Tisches verbringen. Vielleicht lerne ich ja sogar noch wie das funktioniert.

Viele Grüße aus Münster

Lieferung und Aufbau eines gebrauchten Snookertisches

Hallo, Sascha, hallo, Herr Lippe,
 
immer wieder schön, Profis bei der Arbeit zusehen zu dürfen!
 
Der Kontakt mich euch per E-Mail und Telefon war sehr angenehm. Anlieferung und der Aufbau des gebrauchten 12ft. Snookertisches waren perfekt durchorganisiert und die Gespräche mit dir, Sascha, waren sehr interessant und aufschlussreich. Ihnen, Herr Lippe, weiterhin alles Gute, den wichtigsten Frame in Ihrem Leben haben Sie ja bereits gewonnen.
 
Vielen Dank für Alles und vielleicht auf ein Wiedersehen.
 
Die besten Grüße aus Hiddenhausen

Neubezug von 2 Snookertischen in Oldenburg

Guten Morgen Rolf,
 
Du kannst mal wieder stolz auf Deinen Sohn sein. Die Tische sind klasse geworden. Lob von allen Seiten!
 
Gruß - Robert

Erneuerung eines kompletten Bandensatzes

Hallo Sascha,
danke für ein herausragendes Tablefitting. Neue Banden, Millimeterarbeit beim Bohren der Löcher trotz Premiere fehlerlos passgenau. Nach zehn Jahren endlich der erste Fitter, der die Laufeigenschaften des Tisches professionell hergerichtet hat. Das zu einem fairen Preis und bei seriöser Beratung vom ersten Kontakt an, egal ob Vater oder Sohn.


Das Peradon Qeue ist gut angekommen. Einziger Nachteil:
Wir können unsere Leistung nicht mehr auf das Material abschieben. Das ist nämlich seit Deiner Arbeit tadellos, was man von uns leider nicht behaupten kann. Es macht trotzdem Riesenspaß, an dem Tisch zu spielen. Man muss ja nicht F1 Pilot sein, um Freude an einem guten Auto zu haben, oder?!
Werde immer wieder gerne mit großem Vertrauen Deine Dienste in Anspruch nehmen.
Liebe Grüße an das Snookerservice-Team
Josef

Lieferung und Aufbau eines 9ft. Pool Tisches Gold Crown

Hallo Rolf! Hallo Sascha!


Ich moechte mich bei euch nochmals fuer die so hilfreiche Unterstuetzung 
und so einen schoenen Tisch bedanken.
Ich hatte schon aus den E-Mails heraus so ein gutes Gefuehl bei euch und 
dieses hat sich auch bestaetigt.
Leider haben wir es jetzt noch nicht ganz komplett gesehen aber ja fast 
und das Aussehen war top. Als naechstes kommt jetzt am Wochenende der 
Praxistests beim Spiel! :)

Sascha, ich hoffe Du bist noch gut nach Hause durchgekommen und wunesche 
Dir noch viel Spass bei der Europa-Meisterschaft. Halte Dir die Daumen, 
dass es so laeuft wie Du es dir wuenscht.

Lieferung und Aufbau eines antiken (100+ Jahre alten) Snookertisches

Liebe Herren Lippe,
Ich will Ihnen allen ein herzliches Dankeschön schicken.
An Herrn Rolf Lippe, da mit einem solch netten Kontakt jede Transaktion beginnen sollte.
Es war herrlich mit Ihnen zu kommunizieren und Danke, dass Sie alles so toll mit Ihrem Sohn abgestimmt haben.
An Sascha, für die klasse Arbeit, den netten Kontakt und die angenehmen Stunden, die hier bis in die Nacht in Luxemburg anstanden. Ich hoffe der Benzintank wurde noch einmal ordentlich aufgefüllt ehe es über die Grenze ging?
Und Sascha, wie versprochen hier ein Foto vom antiken Snookertisch - ein Prachtstück!
Danke Ihnen allen.
Wünsche einen angenehmen Sonntag und für die Zukunft nur das Beste.

Lieferung und Aufbau eines 9ft. Snookertisches

Hallo Sascha, wir wollen uns nochmals ganz herzlich für deine sehrsaubere Arbeit bedanken. Der 1. Spielabend war einfach nur schön und es macht riesigen Spaß auf dem Tisch zu spielen. Besonderen Dank auch an deinen Vater der uns von Anfang an perfekt und kompetent beraten hat. Man kann euch einfach nur weiterempfehlen. Ihr seid ein perfektes Team das auf alle Fragen eine Antwort findet und weiß sich gut aufgehoben bei euch.

Beratung, Verkauf und Auslieferung eines gebrauchten 12 ft. Snookertisches

Hallo Sascha (Team) 

Vielen Dank nochmal für die perfekte Montage des Snooker Tisches. 
Eure Beratung im Vorfeld war ebenfall SUPER. 
Ich kann dich besten Gewissens weiter empfehlen. 

Habe schon viel Freude mit dem Tisch gehabt. 

Jürgen 

Neuaufbau eines 9ft. Pool Billardtisches von Gabriels

"hallo herr lippe herzlichen dank. sie haben den schönen gabriels billardtisch wunderbar aufgebaut. mit herzlichen grüssen und den besten wünschen auch an ihren vater. u.h."

Training mit Helga und Knut

"Hallo Sascha,

Petra und ich (Knut) waren am 24.02.12 zum Training bei Dir.
Wir haben versprochen, Dir ein Feedback zu geben.

Zuerst noch mal vielen Dank für das Training. Ich denke, es hat uns viel gebracht.

Wir haben uns etwas Zeit gelassen, Dir zu schreiben, um zum einen das Gelernte etwas sacken zu lassen und eigene Trainingsergebnisse auszuwerten.

Seit wir in Dresden waren, haben wir wesentlich mehr Zeit am Snookertisch verbracht als vorher. Dabei steht der Fokus auf Training. Die meiste Zeit verbringen wir mit dem Einüben des Standes am Tisch und dem geraden Stoss. Da bemühen wir uns, so zwischen 50 und 100 x pro Trainingseinheit zu lochen. Das sieht für Zuschauer sicher noch etwas ruckartig aus, aber das Gefühl für den Stand stellt sich ein. Ganz langsam werden die Bewegungen zum Stand fließender, aber es dauert. Deutlich verbessert hat sich die Konzentration am Tisch. Wir merken jetzt sofort, wenn die Haltung nicht exakt ist und die Trefferquote im geraden Stoss wird besser.

Da der Spieltrieb sich nicht unterdrücken lässt, haben wir uns die Zeit für das eine oder andere Spielchen genommen, dass wir zusammen spielen. Dabei liegt der Schwerpunkt schon in der Anwendung der Trainingssituationen.

Ganz besonders hat uns die Art des Trainings - die Standanalyse mit Fotos (die Du uns gerne noch zukommen lassen kannst) und die geduldige Vermittlung von Übungen gefallen. So stellt man sich einen Trainer vor!

Schöne Ostern

Petra und Knut Schubert aus Apolda"

Neubezug und "Lebensrettung" eines 8ft. Snookertisches

"Hallo Herr Lippe,
ich habe Ihre Mail erst gerade gelesen.Der Tisch ist wunderbar und es macht wieder
richtig Spaß darauf zu spielen."