Kunden-Bewertungen

"Wer Qualität liefert braucht nicht schlecht über seine Konkurrenz reden. Er muss nichtmal gut über sich selbst reden. Das machen seine Kunden für ihn!" - Sascha Lippe

Alle Bewertungen sind 100% von Kunden verfasst und mit dem Einverständnis der Kunden 1:1 aus Emails oder anderer schriftlicher Korrespondenz übertragen!

Neubezug von Snookertischen

Sascha hat gemeinsam mit Anna bei mir in der Billard Sport Arena in Innsbruck zwei Snookertische neu bespannt - ich denke die Tische waren noch nie so gut bespannt und ich werde sicher wieder auf seine Dienste zurückgreifen - speziell bei den Rundungen der Balleinläufe hat Sascha perfekte Arbeit geleistet. Da kann ich bei unseren Spielern keine Ausreden mehr gelten lasse, wenn sie schlecht spielen.

Neubezug der Snookertische im Snookerworld Mannheim

"Good Job! Thanks!"

Gruppentraining Snooker

"Hallo Sascha,

auf diesem Weg noch einmal ein recht herzliches Dankeschön für die Trainingseinheit, die wir bei dir ableisten durften.

Wir hatten ja gar keine Ahnung, auf was wir uns da eingelassen hatten und je näher der große Tag kam, umso mehr Bammel hatten wir. Als absolute Laien auf dem Gebiet des Snookersports konnten wir uns nicht mal ansatzweise vorstellen, wie wir 8 Stunden Training mit einem Profi durchstehen sollten.

Und dann war es soweit, auf einmal standen wir dem Meister gegenüber. Glücklicherweise hast du es mit deiner freundlichen und offenen Art recht schnell geschafft, unserer Nervosität und Anspannung den Garaus zu machen. Und dann ging’s los...

Am Vortag hast du vielleicht noch mit Profis trainiert, und jetzt hattest du uns am Hals, die wir noch nicht mal wussten, wie man diesen „Stecken“ überhaupt richtig anpackt. Diese Unkenntnis blieb uns aber nicht mehr lange erhalten. Wir hatten zwar gar keine Ahnung, um was es geht, aber wir waren hochmotiviert, genau das schnellstmöglich zu ändern. Angefangen beim richtigen Stand und der dazugehörenden Haltung über die richtige Technik, um einen geraden Stoß überhaupt ausführen zu können, bis zu den ersten Grundlagenübungen hast du uns akribisch mit viel Zeit und Geduld die wichtigsten Grundkenntnisse dieses faszinierenden Sports leicht verständlich gemacht.

Absolut bemerkenswert war, dass die Zeit wie im Flug vergangen ist und wir trotz der uns abverlangten ungewohnten enormen Konzentrationsleistung unseren Spaß dabei hatten! Wir ziehen den Hut…

Wir wünschen dir für deine Snookerkarriere weiterhin alles Gute und viel Erfolg. Und wir drücken dir die Daumen. Bleib wie du bist!

Viele liebe Grüße aus der Rhön
Tanja, Morris, René, Michael, Uwe & Detlev"

Aufbau eines gebrauchten 12ft Snookertisches

"Durch den jahrelang gehegten Wunsch nach einem 12 ft Snookertisch fanden wir die Webseiten und Angebote von snookerservice.de. Bereits nach wenigen Telefonaten und ohne, dass wir uns persönlich kennenlernen konnten, wurden wir uns einig und bestellten einen Tisch. Jetzt hat uns das Team um Sascha Lippe einen prächtigen 12 ft Wiraka Tisch geliefert und mit großer Sorgfalt aufgebaut. Bei dieser Gelegenheit haben wir Sascha und Franco persönlich kennen und schätzen gelernt. Wir können die Menschen, welche hinter snookerservice.de stehen, uneingeschränkt empfehlen."

Aufbau eines gebrauchten 10ft Snookertisches

"Sehr geehrter Herr Lippe,

spät - aber doch ein paar Bilder von unserem Snookertisch.

Kommt sehr gut an und schaut toll aus.

Danke noch mal

Viele weihnachtliche Grüsse aus Wilhelmsburg."

Aufbau eines gebrauchten 10ft Snookertisches

"Ich möchte mich für den reibungslosen Ablauf von Anlierferung bis hin zum Aufbau bedanken.Es hat mir sehr viel Spaß
gemacht beim Aufbau mit zuhelfen.Der Tisch passt sich super unsere Wohnstube  an und ich glaube wir werden viele schöne
Stunden am Tisch verbringen.Wenn etwas beim Tisch sein sollte, ob Tuch oder Bänder ist Snookerservice.de bei mir klar die Nummer eins.
Nette Leute,gute Beratung,bin rundum Zufrieden.und im diesen Sinne alles Gute für die Firma ,bis zum nächstes mal."

12ft. Steelblock Snooker Neubezug Platte und Banden

"Alles Tiptop! Wunderbar. Endlich wieder ein frisch bezogener Tisch."

9ft Pool Billard Neuaufbau

"Ich bedanke mich recht herzlich für den reibungslosen Ablauf mit der Lieferung des Tisches. Der Tisch ist Prima und sieht sehr gut in dem Raum aus. Mit ihrem Sohn habe sie echt nen guten Partner, er hat seine Sache einfach sehr gut gemacht und für die Firma ein sehr gutes Bild zurückgelassen!"

Neuaufbau 10ft. Snooker

"Vielen Dank für den perfekten Aufbau, wir sind absolut zufrieden mit dem Tisch obwohl wir kaum noch einen Ball in die Tasche bekommen."

"Allied Billard" 12ft. Snooker

"Super, ich bin begeistert. Es wurde von unseren Kunden viel nach Snooker gefragt und nun können wir ihnen endlich einen Snookertisch bieten. Bin sehr zufrieden."

Britania12ft Neuaufbau in Erftstadt

"...ich möchte mich auch noch mal bei dir für die gute zusammenarbeit und den unkomplizierten umgang recht herzlich bedanken. sascha und franco haben sehr gute arbeit geleistet. es war wirklich eine freude den beiden bei der arbeit zu zu sehen.beim nächsten mal gerne wieder! bis dahin, beste grüße"

Neubezug von 2 Snookertischen in Erstfeld/Uri (Schweiz)

"...Inzwischen haben alle Mitglieder des Clubs deine Arbeit beäugt und getestet...Die einstimmige Meinung heisst : Blitzsaubere Arbeit !Die Tische sind jetzt wieder in einwandfreiem Zustand und deshalb haben wir nun beschlossen , bei dir weitere Arbeiten in Auftrag zu geben . Unser Club wird auf vier Tische aufgerüstet und wir können uns niemand Besseres für diese Arbeit vorstellen . Danke vielmals , dass du das so schnell , sauber und und in angenehmem Preisrahmen erledigt hast . Ich persönlich hatte ja nichts Anderes erwartet aber manche mussten erst überzeugt werden . Erwartungen übertroffen , alles richtig gemacht ... Nochmals Vielen Dank und bis bald sagen die Urner Snookerlehrlinge"

Neuaufbau 8.5ft Snooker

"...ich wollte mich nur kurz für den schönen Tisch, den reibungslosen Geschäfts-ablauf sowie die super Montage Ihres Sohnes sowie Ihres Mitarbeiters bedanken.

Beide haben sehr sauber und akkurat gearbeitet!
Dass beide sehr nett und freundlich waren brauche ich wohl nicht zu erwähnen. Alles in allem eine sehr runde saubere und schöne Sache.

Ich bin überzeugt, dass wir viele schöne Stunden am Tisch verbringen werden. Falls wir irgendwann mal anbauen und Platz für einen 12 ft. Tisch haben werden wir mit Sicherheit auf Sie zurückkommen. Ebenso falls wir irgendetwas an Zubehör brauchen bzw. Fragen haben werden wir, falls es o.k. ist, uns an Sie wenden."