Kunden-Bewertungen

"Wer Qualität liefert braucht nicht schlecht über seine Konkurrenz reden. Er muss nichtmal gut über sich selbst reden. Das machen seine Kunden für ihn!" - Sascha Lippe

Alle Bewertungen sind 100% von Kunden verfasst und mit dem Einverständnis der Kunden 1:1 aus Emails oder anderer schriftlicher Korrespondenz übertragen!

Ein echter Hollywood Star (Requisite) von einem Filmdreh über Lady Diana

Lieber Sascha,

vielen Dank für den schönsten neuen alten Tisch der Welt! Das mag vielleicht noch Geschmacksache sein. Keine Geschmacksache ist, wie zuverlässig und kompetent Lieferung und Aufbau erfolgt sind. Wie schon beim ersten Tisch. Und nett war es noch dazu. Beim Thema Snooker seid ihr konkurrenzlos. Unbedingte Empfehlung.

Schöne Grüße

Jörg

Abholung, Lieferung und Aufbau eines nicht von uns gekauften Snookertisches

Hallo lieber Sascha,

ich möchte Dir gerne ein Feedback über meinen Auftrag geben, der natürlich veröffentlicht werden darf.

Großartig finde ich, dass Du überhaupt Tische, die nicht von Dir gehandelt werden, beim Verkäufer abbaust und abholst.

Die Qualität Deiner Arbeit und Deine Sorgfalt sind unumstritten als perfekt zu bezeichnen.

Erst nachdem der Tisch bei mir stand habe ich gänzlich realisiert, welcher Aufwand hinter einem "Tischumzug" steht, und wieviel bei einem solchen "Projekt" auch schief gehen könnte. Du stehst mit Deinem Namen bedingungslos für ein perfektes Ergebnis, das merkt man in jeder Hinsicht.
Ich kann jedem nur empfehlen in diesen all-inclusive Service zu investieren, er ist es alle Male wert.

Dein Service ist aber zudem unheimlich persönlich.
Ich habe mich für ein nicht gängiges Tuch entschieden, und die Order in GB beim Hersteller war vorsichtig formuliert schwierig.
Dir war wirklich nichts zu viel, Du hast die Geduld nie verloren, und immer sofort reagiert.
Das Gefühl mit diversen Kleinigkeiten zu nerven kam erst gar nicht auf, da wurde nichts abgeblockt oder mürrisch reagiert.
Toll fand ich die ganze Kommunikation mit Dir. Alle meine Fragen wurden ausführlich beantwortet, Du hast Dir viel Zeit genommen, und Deine humorvolle Art hat mir auch sehr gefallen.

Ich freue mich, Dich eines Tages wieder zu sehen, wenn das Tuch verschlissen ist.
Herzlichen Dank, Tom.

10ft Snookertisch nach Österreich

Hallo Sascha

Ich möchte Dir für deine professionelle Arbeit danken.
Aufbau des 10ft Tisches bei mir war sehr interessant mitzuverfolgen.
Der Tisch ist genau so, wie ich ihn mir vorgestellt habe.
Einfach super genau und wunderbar zum spielen.
Die Abwicklung von Kontakt über Kauf bis Aufbau hat eigentlich sehr gut funktioniert, trotz Corona Pandemie.
Danke auch für die coolen Geschichten, die nebenbei so von Dir erzählt wurden.

Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute, Gesundheit und Glück (vor allem für deinen Rücken ). „Liebscher & Bracht „ nicht vergessen !!!

Hoff wir sehen uns mal wieder

Liebe Grüße

Rainer

 

Verkauf und Aufbau eines 8ft Snookertisches

Hallo Herr Lippe,
 
vielen Dank nochmal für den super Service und die viele Mühe die Sie sich gemacht haben, das hat wunderbar funktioniert. Ich werde Sie weiterempfehlen, sollte mich mal jemand nach "Snookerservice" fragen. Bis zum nächsten mal.
 
Mit freundlichen Grüßen
Andreas
 

Aufbau eines Pool Billardtisches von Automaten Hoffmann

Hallo Herr Lippe,

vielen Dank für den professionellen Aufbau unseres Billardtisches.

Es macht viel Spaß damit zu spielen, wir sind begeistert.

Gerne empfehlen wir Sie weiter.

Viele Grüße

Aufbau und Neubezug eines Snookertisches nach Umzug

Hallo Sascha,
wir möchten Dir nochmal recht herzlich für den Neubezug des Tisches danken. Super schneller Tisch und Super Arbeit.
 
Viele Grüße aus Bechstedt
Gunter, Jürgen (der Polizist) und Norman
 

Umstellung und Bezug diverser Snooker- und Pool Billardtische

Hallo Sascha!

Unser Billardverein in Baden hat im Sommer 2020 einen 4. Snookertisch gekauft und um Platz dafür zu schaffen, mussten die drei anderen Snookertische und ein Pooltisch verschoben werden. Sascha Lippe war im August 2020 in unserem Verein und hat die Tische in unserem Lokal umgestellt und den 4. Snookertisch aufgebaut. Anschließend hat Sascha die Tische neu eingerichtet, damit sie perfekt waagrecht stehen, und hat dann auf die Platten und die Banden das Tuch aufgespannt.
Sascha Lippe ist zuverlässig, pünktlich und freundlich, die Kommunikation hat sehr gut funktioniert und wir sind sehr zufrieden mit seiner Arbeit. Man merkt, dass er nicht nur ein Tablefitter, sondern auch ein hervorragender Spieler ist und deshalb sehr viel Wissen hat, was Snooker und Poolbillard betrifft. Das gibt seiner Arbeit den letzten Schliff.
Sascha bekam von uns schon ein paar Aufträge und wir freuen uns darauf, das nächste Mal wieder seine Firma beauftragen zu dürfen.

Klaus Hickelsberger, Obmann

Weiterer Riley Aristocrat 12ft. mit von uns restaurierten Banden

Hallo Sascha,

Nochmal vielen Dank für diesen fantastischen Snookertisch.

Von der ersten (sehr sympathischen) Kontaktaufnahme, bis zum Aufbau des Tisches war alles einwandfrei.
Du konntest meine Wünsche bzw meine Vorstellungen eins zu eins umsetzten und hast mir damit meinen Kindheitstraum erfüllt.
Auch die von dir restaurierten Banden sehen aus wie neu.
Um es kurz zu machen: ich kann dich besten Gewissens weiterempfehlen!

Aufbau eines 12ft Matchroom Snookertisches

Gestern habe ich dann nochmal alles (ausser den Tisch natürlich)
gesaugt und die Kugeln geputzt. Die sind jetzt wieder fast wie neu. Habe
dann das erste mal gespielt. Es ist ein Traum. Das hast Du wunderbar
hinbekommen. Spielt sich klasse und die Taschen sind auch groß genug
:-). Vielen Dank für den netten Kontakt und den super Service.

Beratung und Aufbau eines 8ft Snookertisches

Vielen Dank für Ihren professionellen Service beim Aufbau unseres
Tisches und der umfassenden vorherigen Beratung bei der Auswahl. Es war
eine tolle Erfahrung für uns, Sie bei Ihrer Arbeit beobachten zu dürfen.
Um es kurz zu machen: Sie sind uneingeschränkt und in wirklich allen
Belangen ohne "wenn" und "aber" zu empfehlen - Basta! Achim

Riley Aristocrat 12ft. mit von uns restaurierten Banden

Hallo Sascha!

Vielen Dank nochmals für den netten Kontakt und die professionelle
Abwicklung!

Nach langer Überlegung, ob wir einen neuen oder gebrauchten Tisch
kaufen sollen, hatten wir schließlich die Möglichkeit einen von Sascha
Lippe gekauften Tisch zu besichtigen. Obwohl es sich um einen
gebrauchten Tisch handelte, war der Zustand top. Die Kontaktaufnahme mit
der Firma Snookerservice war reibungslos, sympathisch und
professionell. Die Beratung sehr hilfreich. Wir können Snookerservice
nur weiterempfehlen, ab dem Erstkontakt bis zur Lieferung und Montage
hat alles wunderbar geklappt.

Christian

Verkauf, Lieferung und Aufbau eines 12ft Tisch nach Österreich

Hallo Sascha,

vielen Dank nochmal für den Aufbau des Snookertisches. Der Tisch ist
wirklich hervorragend überzogen und es macht richtig Freude damit zu
spielen. Ich kann allen nur empfehlen deinen perfekten Service zu nutzen!

Komplette RESTAURIERUNG eines 12ft Snookertisches

An Sascha: Nochmals recht herzlichen Dank für deine perfekte Arbeit.
An alle anderen: Gebrauchter Tisch komplett restauriert. Zur Gänze
abgeschliffen, mit Wunschfarbe gebeizt und lackiert. Steht da wie neu.
Professioneller Aufbau samt neuem Tuch auf Platte und Banden
selbstverständlich. Perfekte Terminkoordination und äusserst nette
Kommunikation. Absolut kompetent und kundenorientiert.
Nochmals, danke Sascha.

Neubezug von 4 Snookertischen beim Snookerclub Heidelberg

Hallo Sascha,

vielen Dank für die tolle Arbeit an unseren Tischen, die Mitglieder sind absolut begeistert!
 
Viele Grüße
 

Aufbau und Bezug eines 12ft Snookertisches

Klick auf das Bild!

Beratung, Verkauf, Lieferung und Aufbau eines Pool Billardtisches von Automaten Hoffmann

Hi Sascha,

 
ich hatte ja wegen der Aufregung und Vorfreude recht wenig geschlafen. Und nun steht er da: Mein Billardtisch. Herzlichen Dank Dir für den perfekten Aufbau. Nachdem nun auch die Beleuchtung hängt, habe ich natürlich erstmal ein paar Partien 9-Ball gegen mich selbst gespielt. Alles ist perfekt ausgerichtet, die Bälle laufen prima. Anbei ein Foto mit montierter Lampe.
 
Herzliche Grüße,
Uli
 

5 mal Neues Tuch, 4 mal neue Gummis und Service für "Snooker Freunde Willich e.V."

Klick auf das Bild!

Verkauf und kompletter Service eines 9ft Snookertisches

Hallo Herr Lippe,

Ich bin bzw. wir sind total begeistert von dem Tisch.
Er ist wunderschön und spielt sich gut.
Leider hat er keine eingebaute Lochgarantie, aber dass ist schon ok.
Ich bin sehr froh, dass ich so lange gewartet habe, es hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Vielen Dank für alles.
Ich wünsche Ihnen auch ein frohes Fest und einen guten Rutsch.
Sollte mich jemand fragen, wie man an so einen schönen Tisch kommt, werde ich Sie weiterempfehlen.

Gruß,

Aufbau eines 12ft Snookertisches

Guten Tag Herr Lippe,

Gestern weihte ich endlich den von Ihnen montierten Snookertisch ein.
Spielte sich sehr gut daran. Makellose Montage. Auch die Ausrichtung im
Raum ist in Anbetracht der baulichen Einschränkungen ideal.
Die Tascheneinläufe sind baubedingt, wie von Ihnen bereits vorausgesagt,
allerdings sehr anspruchsvoll. Wir werden trotzdem unsere Freude am Tisch
haben.

Herzliche Dank für Ihre Arbeit und freundliche Grüße

Beratung, Verkauf, Lieferung und Aufbau eines gebrauchten 12ft Snookertisches + Zubehör

"Hallo Herr Lippe,

der von Ihnen vermittelte und aufgebaute 12‘ Wiraka Tisch macht richtig Spaß. Dass ich einen solchen Tisch gerade mal 6 Wochen nach meiner allerersten Kontaktaufnahme und trotz Urlaubszeit spielfertig verfügbar hatte, hat mich sehr gefreut und zeichnet Ihren raschen und kundenorientierten Snooker-Service aus.

Qualitativ ist der Tisch 1-A und auch das von Ihnen gelieferte Zubehör gefällt mir gut.

Übrigens: kein Anbieter kann zu 100% vermeiden, dass es mal irgendwelche Lieferprobleme gibt, wie in unserem Fall der Abtransport der Tischplatten vom vorherigen Standort. Wie man derartige Probleme löst, das zeichnet einen guten und zuverlässigen Lieferanten aus und hier haben Sie sich äußerst positiv ausgezeichnet. Meine Hochachtung und vielen Dank nochmal!

Mit freundlichem Gruß

P.S: Wenn Sie meine Rückmeldung auf Ihre Web-Seite veröffentlichen möchten, dann streichen Sie bitte Namen, Rufnummer und Anschrift. Sollte jedoch ein potentieller Neukunde einen Referenten sprechen wollen, dann stehe ich gerne zu Verfügung und können Sie Namen und Rufnummer gerne weitergeben."