Kunden-Bewertungen

"Wer Qualität liefert braucht nicht schlecht über seine Konkurrenz reden. Er muss nichtmal gut über sich selbst reden. Das machen seine Kunden für ihn!" - Sascha Lippe

Alle Bewertungen sind 100% von Kunden verfasst und mit dem Einverständnis der Kunden 1:1 aus Emails oder anderer schriftlicher Korrespondenz übertragen!

Neuaufbau 10ft. Snooker

"Vielen Dank für den perfekten Aufbau, wir sind absolut zufrieden mit dem Tisch obwohl wir kaum noch einen Ball in die Tasche bekommen."

"Allied Billard" 12ft. Snooker

"Super, ich bin begeistert. Es wurde von unseren Kunden viel nach Snooker gefragt und nun können wir ihnen endlich einen Snookertisch bieten. Bin sehr zufrieden."

Britania12ft Neuaufbau in Erftstadt

"...ich möchte mich auch noch mal bei dir für die gute zusammenarbeit und den unkomplizierten umgang recht herzlich bedanken. sascha und franco haben sehr gute arbeit geleistet. es war wirklich eine freude den beiden bei der arbeit zu zu sehen.beim nächsten mal gerne wieder! bis dahin, beste grüße"

Neubezug von 2 Snookertischen in Erstfeld/Uri (Schweiz)

"...Inzwischen haben alle Mitglieder des Clubs deine Arbeit beäugt und getestet...Die einstimmige Meinung heisst : Blitzsaubere Arbeit !Die Tische sind jetzt wieder in einwandfreiem Zustand und deshalb haben wir nun beschlossen , bei dir weitere Arbeiten in Auftrag zu geben . Unser Club wird auf vier Tische aufgerüstet und wir können uns niemand Besseres für diese Arbeit vorstellen . Danke vielmals , dass du das so schnell , sauber und und in angenehmem Preisrahmen erledigt hast . Ich persönlich hatte ja nichts Anderes erwartet aber manche mussten erst überzeugt werden . Erwartungen übertroffen , alles richtig gemacht ... Nochmals Vielen Dank und bis bald sagen die Urner Snookerlehrlinge"

Neuaufbau 8.5ft Snooker

"...ich wollte mich nur kurz für den schönen Tisch, den reibungslosen Geschäfts-ablauf sowie die super Montage Ihres Sohnes sowie Ihres Mitarbeiters bedanken.

Beide haben sehr sauber und akkurat gearbeitet!
Dass beide sehr nett und freundlich waren brauche ich wohl nicht zu erwähnen. Alles in allem eine sehr runde saubere und schöne Sache.

Ich bin überzeugt, dass wir viele schöne Stunden am Tisch verbringen werden. Falls wir irgendwann mal anbauen und Platz für einen 12 ft. Tisch haben werden wir mit Sicherheit auf Sie zurückkommen. Ebenso falls wir irgendetwas an Zubehör brauchen bzw. Fragen haben werden wir, falls es o.k. ist, uns an Sie wenden."