Kunden-Bewertungen

"Wer Qualität liefert braucht nicht schlecht über seine Konkurrenz reden. Er muss nichtmal gut über sich selbst reden. Das machen seine Kunden für ihn!" - Sascha Lippe

Alle Bewertungen sind 100% von Kunden verfasst und mit dem Einverständnis der Kunden 1:1 aus Emails oder anderer schriftlicher Korrespondenz übertragen!

Nachspannen eines 12ft. Snookertisches

"Hallo Sascha, tausend Dank für Deine professionelle Hilfe, das Tuch nachzuspannen. Die Kugeln laufen einwandfrei, wenn auch nicht immer nach meinem Willen. Die Ursache dafür werde ich versuchen durch intensives Training mit Dir abzustellen. Wichtiger ist mir aber Dir mitzuteilen, dass Deine Arbeit bewundernswert gut war; und noch wichtiger, vom ersten Kontakt an hatte ich das Gefühl, hier bemühen sich zwei Fachleute, mich bei der Optimierung des Tisches zu unterstützen und nicht Unsinniges zu verkaufen. Diese Serioösität habe ich bisher nicht gehabt und ich hoffe, dass dies der Beginn einer langen freundschaftlichen Geschäftsbeziehung ist. Vielen Dank und auf bald. Josef"

Neuaufbau eines antiken 12ft. Snookertisches von Riley

"Hallo Rolf u. Sascha Lippe,

letzte Woche wurde unser 12ft. Tisch von Euch geliefert, aufgebaut und mit neuem Tuch bespannt. Den Tisch habe ich vor einigen Monaten angezahlt u. reserviert. Wir mussten erst noch den Raum dafür herrichten, eine Stütze entfernen, Unterzüge einbauen um genügend Platz zu schaffen. Es entstand ein Raum von ca. 7x7 Meter der nun ausreichend Platz für unser Hobby bietet. Sascha, der sofort nach dem Aufbau noch Richtung Münster musste, hatte noch nicht alle Banden verschraubt, da liefen auch schon die ersten Bälle übers neue Tuch. Ein Aha-Erlebnis für uns denn wir waren alte und schlecht gespannte Tücher gewohnt. Die folgenden Tage verbrachten mein Sohn und ich dem zu Folge hauptsächlich im Snooker-Raum. Fantastisch wie exakt der 80 Jahre alte Riley Tisch ausgerichtet ist und wie die Bälle laufen. Wenn Sascha wieder in unserer Gegend zu tun hat möchte er sich bitte für eine Trainingssession bei uns melden damit unser Spiel diesem tollen Tisch gerecht wird.

Grüße aus Ostwestfalen"

Neubezug von 9 fullsize Snookertischen in Basel (CH)

"Lieber Sascha, lieber Franco,

Wir möchten Euch herzlich für den Neubezug unserer 9 Snookertische danken. Eure Arbeit ist professionell und uneingeschränkt empfehlenswert. Auch haben wir den lockeren Umgang mit euch beiden geschätzt. Unsere Mitglieder sind alle sehr zufrieden mit Eurer Arbeit und die Tische spielen sich fantastisch. Wir werden sicher lange Freude daran haben.

Ein großes Dankeschön mit vielen Komplimenten!

Sebastian

Basel Snooker (Schweiz)"

Verkauf und Aufbau eines gebrauchten "Kim Steel SAM Billard"

"Hallo Fa. Lippe,
zuerst möchte ich mich recht herzlich bedanken.
Die Arbeit ist "tip top" gemacht worden.
War eine sehr positive Erfahrung gewesen, war alles so wie versprochen und sogar noch besser.
Sascha ist ein brillanter Tablefitter.
Meine Leute haben viel Spass am Tisch, bekomme viel Lob und dieses Lob möchte ich gerne weitergeben ans Snookerservice-Team.
Jungs, super gemacht.
Ein dickes Dankeschön."

4-Stunden Trainingseinheit mit Sascha

"Meine Erwartungen waren nicht zu hoch, da ich mich voll und ganz auf das Training einlassen wollte. Was soll ich sagen, ich war begeistert. Das Training war für mich genau so, wie ich hoffte.
  
Deine unheimlich ruhige, angenehme und freundschaftliche Art, hat mich schnell im positiven "gefangen genommen".
Deine Kunden-Analyse, dein fundiertes Wissen, die Art es zu vermitteln hat mich schnell überzeugt. Ich hatte zu keiner Zeit den Eindruck Profi - Schüler sondern VIELMEHR das Gefühl ein Freund möchte mir etwas zeigen!!
Durch den gemeinsam gespielten Frame, ist auch schnell meine Anfangsnervosität verpufft. Allein die Übung "SaBL" hat mir gezeigt, dass es nur mit BasisTraining weiter aufwärtsgehen kann (und immer wieder zwischendrin so kleine Geschichten aus der Snooker Academy. Einfach Klasse).
All die wichtigen Dinge die Du auch immer wieder angesprochen hast, haben mir gezeigt, dass es mit Sicherheit nicht das letzte Training mit Dir war.
 
Ja, genau so hat sich dieses Training dargestellt und ich möchte einfach nur DANKE sagen :o))
 
Viele Grüße aus Bayern
Reiner"

Neubezug Snooker 12ft. beim Snookerclub in Magdeburg

"Ich wollte mich nur noch mal bedanken, die Tische sind der Hammer. Ich hoffe beim nächsten mal auch wieder zur Verfügung stehen zu können, wenn du bei uns die Tische erneuerst."

Neuaufbau 2er 9ft. Pool Billardtische

"Seyd gegrueszt - Ihr edlen Recken!

Nochmals auf diesem Wege herzlichen Dank für die angenehme Zusammenarbeit!
Gutes Preis/Leistungsverhältnis - Schnell - Präzise = gutes Geschäft für beide Seiten, alles Gute für die Zukunft!

Mite spectaculärem Grusze aus dem SPECTACULUM zu Oberursel!
Seine Nichtsnutzigkeit
der RALF"

Neuaufbau 12ft. Snookertisch gebraucht

"Hallo Liebes Team,

Vorne weg erst mal muss ich ein Riesenlob darauf aussprechen, dass ihr Trotz dem Schneechaos am 18.12.2010 mit dem Riesen Tisch heile hier angekommen seit und mit dem Aufbau direkt begonnen habt!

Es war Interessant und hat Riesen Spass gemacht mit Franco und Sascha einen Snooker Tisch aufzubauen und mit Franco und Sascha kann mann sich Super unterhalten, beide sind sehr zuvorkommend und aufgeschlossen und geben einem das Gefühl ein Freund zu sein, ein Klasse Service Jungs, Daumen Hoch, weiter so.

Der Tisch ist einfach Klasse, ich trainiere fast 4 Stunden täglich und es macht immer noch Riesen Spaß! Noch mal ein Riesen Dank an das komplette Team und weiter so, ihr seit echt Klasse.

Erftstadt 18.12.2010

Andreas

Neubezug von Snookertischen

Sascha hat gemeinsam mit Anna bei mir in der Billard Sport Arena in Innsbruck zwei Snookertische neu bespannt - ich denke die Tische waren noch nie so gut bespannt und ich werde sicher wieder auf seine Dienste zurückgreifen - speziell bei den Rundungen der Balleinläufe hat Sascha perfekte Arbeit geleistet. Da kann ich bei unseren Spielern keine Ausreden mehr gelten lasse, wenn sie schlecht spielen.

Neubezug der Snookertische im Snookerworld Mannheim

"Good Job! Thanks!"

Gruppentraining Snooker

"Hallo Sascha,

auf diesem Weg noch einmal ein recht herzliches Dankeschön für die Trainingseinheit, die wir bei dir ableisten durften.

Wir hatten ja gar keine Ahnung, auf was wir uns da eingelassen hatten und je näher der große Tag kam, umso mehr Bammel hatten wir. Als absolute Laien auf dem Gebiet des Snookersports konnten wir uns nicht mal ansatzweise vorstellen, wie wir 8 Stunden Training mit einem Profi durchstehen sollten.

Und dann war es soweit, auf einmal standen wir dem Meister gegenüber. Glücklicherweise hast du es mit deiner freundlichen und offenen Art recht schnell geschafft, unserer Nervosität und Anspannung den Garaus zu machen. Und dann ging’s los...

Am Vortag hast du vielleicht noch mit Profis trainiert, und jetzt hattest du uns am Hals, die wir noch nicht mal wussten, wie man diesen „Stecken“ überhaupt richtig anpackt. Diese Unkenntnis blieb uns aber nicht mehr lange erhalten. Wir hatten zwar gar keine Ahnung, um was es geht, aber wir waren hochmotiviert, genau das schnellstmöglich zu ändern. Angefangen beim richtigen Stand und der dazugehörenden Haltung über die richtige Technik, um einen geraden Stoß überhaupt ausführen zu können, bis zu den ersten Grundlagenübungen hast du uns akribisch mit viel Zeit und Geduld die wichtigsten Grundkenntnisse dieses faszinierenden Sports leicht verständlich gemacht.

Absolut bemerkenswert war, dass die Zeit wie im Flug vergangen ist und wir trotz der uns abverlangten ungewohnten enormen Konzentrationsleistung unseren Spaß dabei hatten! Wir ziehen den Hut…

Wir wünschen dir für deine Snookerkarriere weiterhin alles Gute und viel Erfolg. Und wir drücken dir die Daumen. Bleib wie du bist!

Viele liebe Grüße aus der Rhön
Tanja, Morris, René, Michael, Uwe & Detlev"

Aufbau eines gebrauchten 12ft Snookertisches

"Durch den jahrelang gehegten Wunsch nach einem 12 ft Snookertisch fanden wir die Webseiten und Angebote von snookerservice.de. Bereits nach wenigen Telefonaten und ohne, dass wir uns persönlich kennenlernen konnten, wurden wir uns einig und bestellten einen Tisch. Jetzt hat uns das Team um Sascha Lippe einen prächtigen 12 ft Wiraka Tisch geliefert und mit großer Sorgfalt aufgebaut. Bei dieser Gelegenheit haben wir Sascha und Franco persönlich kennen und schätzen gelernt. Wir können die Menschen, welche hinter snookerservice.de stehen, uneingeschränkt empfehlen."

Aufbau eines gebrauchten 10ft Snookertisches

"Sehr geehrter Herr Lippe,

spät - aber doch ein paar Bilder von unserem Snookertisch.

Kommt sehr gut an und schaut toll aus.

Danke noch mal

Viele weihnachtliche Grüsse aus Wilhelmsburg."

Aufbau eines gebrauchten 10ft Snookertisches

"Ich möchte mich für den reibungslosen Ablauf von Anlierferung bis hin zum Aufbau bedanken.Es hat mir sehr viel Spaß
gemacht beim Aufbau mit zuhelfen.Der Tisch passt sich super unsere Wohnstube  an und ich glaube wir werden viele schöne
Stunden am Tisch verbringen.Wenn etwas beim Tisch sein sollte, ob Tuch oder Bänder ist Snookerservice.de bei mir klar die Nummer eins.
Nette Leute,gute Beratung,bin rundum Zufrieden.und im diesen Sinne alles Gute für die Firma ,bis zum nächstes mal."

12ft. Steelblock Snooker Neubezug Platte und Banden

"Alles Tiptop! Wunderbar. Endlich wieder ein frisch bezogener Tisch."

9ft Pool Billard Neuaufbau

"Ich bedanke mich recht herzlich für den reibungslosen Ablauf mit der Lieferung des Tisches. Der Tisch ist Prima und sieht sehr gut in dem Raum aus. Mit ihrem Sohn habe sie echt nen guten Partner, er hat seine Sache einfach sehr gut gemacht und für die Firma ein sehr gutes Bild zurückgelassen!"

Neuaufbau 10ft. Snooker

"Vielen Dank für den perfekten Aufbau, wir sind absolut zufrieden mit dem Tisch obwohl wir kaum noch einen Ball in die Tasche bekommen."

"Allied Billard" 12ft. Snooker

"Super, ich bin begeistert. Es wurde von unseren Kunden viel nach Snooker gefragt und nun können wir ihnen endlich einen Snookertisch bieten. Bin sehr zufrieden."

Britania12ft Neuaufbau in Erftstadt

"...ich möchte mich auch noch mal bei dir für die gute zusammenarbeit und den unkomplizierten umgang recht herzlich bedanken. sascha und franco haben sehr gute arbeit geleistet. es war wirklich eine freude den beiden bei der arbeit zu zu sehen.beim nächsten mal gerne wieder! bis dahin, beste grüße"

Neubezug von 2 Snookertischen in Erstfeld/Uri (Schweiz)

"...Inzwischen haben alle Mitglieder des Clubs deine Arbeit beäugt und getestet...Die einstimmige Meinung heisst : Blitzsaubere Arbeit !Die Tische sind jetzt wieder in einwandfreiem Zustand und deshalb haben wir nun beschlossen , bei dir weitere Arbeiten in Auftrag zu geben . Unser Club wird auf vier Tische aufgerüstet und wir können uns niemand Besseres für diese Arbeit vorstellen . Danke vielmals , dass du das so schnell , sauber und und in angenehmem Preisrahmen erledigt hast . Ich persönlich hatte ja nichts Anderes erwartet aber manche mussten erst überzeugt werden . Erwartungen übertroffen , alles richtig gemacht ... Nochmals Vielen Dank und bis bald sagen die Urner Snookerlehrlinge"