Kunden-Bewertungen

"Wer Qualität liefert braucht nicht schlecht über seine Konkurrenz reden. Er muss nichtmal gut über sich selbst reden. Das machen seine Kunden für ihn!" - Sascha Lippe

Alle Bewertungen sind 100% von Kunden verfasst und mit dem Einverständnis der Kunden 1:1 aus Emails oder anderer schriftlicher Korrespondenz übertragen!

Neuaufbau eines gerade erst gekauften 9ft. Snookertisches

Bewertung:

Hallo Herr Lippe,
ich möchte mich auf diesem Wege für die unkomplizierte Abwicklung und die gute Arbeit durch Ihren Sohn bedanken. Durch das neue Tuch und die nachjustierten Löcher macht das Spielen auf dem Tisch deutlich mehr Freude als zuvor.
Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie ein frohes Fest.
Daniel

Erklärung:

Unser Kunde hat einen gebrauchten Tisch gekauft und vom Verkäufer vor drei Wochen aufbauen lassen. Das Tuch war ziemlich verschlissen und locker montiert. Ausserdem waren die Banden falsch montiert. Deswegen waren die Taschen unterschiedlich groß und der Kunde wollte von uns neue Bandengummis gemacht haben um gleichgroße Taschen zu haben. Uns ist der Montagefehler aufgefallen. Also haben wir ein neues Tuch ordentlich aufgezogen und die Banden richtig montiert. Dann hat alles gepasst. Also... Kunde glücklich, weil viel Geld gespart und jetzt alles passt.

Neubezug eines Pooltisches und Beratung

(Kunde wollte erst neue Gummis aber wir haben dem abgeraten, da es nicht nötig war)

Hallo Herr Lippe,

auf diesem Wege noch einmal herzlichen Dank für den neuen Tischbelag unseres 8“ Poolbillardtisches.

Durch ihren fachmännischen Rat haben wir sogar echt Geld eingespart.

Gerne dürfen sie die Bilder auch online stellen.

Mit freundlichen Grüßen

Ulrich

Neubezug eines Schreiner-Meisterstück Pool Billardtisches

Hallo Herr Lippe,
auf diesem Wege möchte ich mich nochmals recht herzlich für den
perfekten Service bedanken.
Von der ersten Minute an habe ich mich bei Ihnen gut aufgehoben gefühlt
und wurde nicht enttäuscht.
Dank der Arbeit Ihres Sohnes, habe ich das Gefühl auf einem völlig neuen
Tisch zu spielen. Eine klasse Arbeit!!

Liebe Grüße
Robert

Neubezug eines 9ft Pool Billardtisches

Hallo Sascha ,

vielen herzlichen Dank für die super Arbeit von Dir.
Jetzt macht es noch viel mehr Spaß mit dem neuen Tuch.
Auch Deine Ratschläge haben für meine Gegner zum Nachteil:-) sehr gefruchtet.
Wenn Du mal wieder in Dresden bist würde ich mich sehr über eine Signierung auf dem Tuch freuen. Auch hätte ich gern eine Beratung zu Trainingsstunden mit Dir.

Mit freundlichen Grüßen

Sven

Aufbau eines 9ft Pool Billardtisches

Hallo Herr Lippe,

Ihr Sohn war sehr freundlich und hat den Tisch professionell und zügig in einen spielbereiten Zustand gebracht. Herzlichen Dank dafür.

Freundliche Grüße

Marcel R.

Komplettpaket: Beratung, Lieferung und Aufbau von 2 neuen Shender Tischen

Guten Abend Hr. Lippe,

ich wollte mich bedanken für die Tischlieferung und sehr guten Aufbau.
Mit der Spedition hat leider nicht alles einwandfrei geklappt (der Innendienst war katastrophal) und wie schon mit Sascha beredet hat es einen großen Transport schaden an einer der Lampen gegeben. Die 2. Lampe war nur ein wenig beschädigt. Ich denke aber, dass wir hier zu eine gute Lösung kommen.

Sascha hat beide Tische perfekt aufgebaut. Anbei das tolle Ergebnis.

Ab 1. November starten wir den offiziellen Spielbetrieb aber heute sind die ersten Frames schon gespielt worden.

Vielen Dank auch f ür ihren Einsatz bei der Organisation vom umladen. Und das obwohl frisch aus dem Krankenhaus. Echt klasse.

Beratung, Verkauf und Aufbau eines neuen Tisches von Alan Philips (10ft)

Sehr geehrter Herr Lippe,
nach 10 Monaten sind wir immer noch begeistert von unserem neuen 10ft Snookertisch und spielen täglich auf dem Tisch.
Die Beratung im Vorfeld ist klasse, der Kundenservice exzellent. Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
Als ausgebildeter Schreiner möchte ich auch die hochwertige Verarbeitung des Tisches loben.
Vielen herzlichen Dank
Liebe Grüße aus Aachen

Erneuerung der Bandengummis und Schnitt auf Wunschmaß Snooker

Hallo Herr Lippe,

danke für den reibungslosen Ablauf.

Hier meine Kundenbewertung die Sie gerne online stellen können. Sascha hat Fotos gemacht.

Erneuerung von Bandengummies an einem 12ft. Tisch

Probem:

schlechter Bandenabschlag
unterschiedlich große Taschen
Tisch musste gerichtet werden

Lösung:
Sascha Lippe
Der Slogan: "...wo Qualität und Service noch Ehrensache sind!" wird hier tatsächlich gelebt.
Die Bandengummies wurden von Sascha professionell erneuert. Das die Gummies aufnehmende Holz war teilweise zerschlissen und wurde
ebenfalls fachmännisch restauriert.  Letzlich wurde der Tisch noch gerichtet.

Fazit
Auf unseren Kundenwunsch wurde zu 100 % eingegangen. Wir haben jetzt endlich die gewünschten "freundlichen" Tascheneinläufe.
Alle Taschen sind selbstredend gleich groß und der Spielspaß ist um ein vielfaches gestiegen!

Nochmals Danke an Sascha und Rolf für den reibungslosen Ablauf.

Th. Fink Koblenz

Beratung, Verkauf und Lieferung eines 9ft. Snookertisches

Hallo Sascha,
auf diesem Wege nochmals vielen Dank für die problemlose Abwicklung und professionellen Aufbau meines 9ft Snookertisches.
Es macht viel Spass daran zu spielen und er sieht top aus!
Gruß Jürgen

... und dann kam Sascha

und mein Traum von einem perfekten 12ft-Snookertisch ging endlich in Erfüllung!
Ich hatte mir vor 4 Jahren einen Tisch von meinem Club in Wien gekauft, der von einem Team in Kärnten in meinem Haus so aufgebaut wurde, dass ich nicht wirklich zufrieden war: Die Taschen ungleich groß, der Ball lief ab, das Tuch ungleich gespannt. Die Spielfreude war etwas gedämpft... Ich nahm Kontakt mit Rolf auf, er nahm die Banden mit, schliff sie ab und lackierte sie. Dann kam Sascha, bezog die Banden und den Tisch neu, montierte die Banden und Tascheneinläufe mit der Präzision eines Uhrmachers. Das Ergebnis: Ein Tisch, an dem ich jetzt wieder mit Freude gehe!  
So perfekt, wie Sascha seine Arbeit macht, so ein angenehmer, offener, sympathischer, humorvoller und interessanter Gesprächspartner ist er. Und was wirklich bemerkenswert ist: er macht die Arbeit ganz alleine (obwohl ich öfter meine Hilfe angeboten habe), mit einer derartigen Ruhe, ohne Stress, obwohl er am Abend noch 400km nach Wien fahren musste!
Herzlichen Dank, Sascha!
Manfred
Kärnten

Neubezug eines 9ft Billardtisches

Hallo Herr Lippe,

ich wollte mich nochmal bei Ihnen und Ihren Sohn für den super Service bedanken, es ist alles zu meiner Zufriedenheit gelaufen.

Mit freundlichen Grüßen

Arndt

Verkauf, Lieferung und Aufbau eines 9ft. Snookertisches

Nochmals herzlichen Dank für den Tisch – ich spiele täglich und freue mich an seinen Spieleigenschaften und an seinem Anblick. Einfach großartig!

Herzlicher Gruß

Kai

Installation 9ft. Snookertisch

Hallo Herr Lippe,

ich möchte mich kurz bedanken, es hat wunderbar geklappt und Alex hat den Tisch wunderbar eingerichtet, es spielt sich hervorragend und macht viel Spaß.

Ich werde sicher wieder mal benötigen und etwas „lästig“ sein.

Schöne Grüße,   Arno

Lieferung und Montage eines 8 ft. Snookertisches

Hallo Herr Lippe,
Sascha hat heute,meinen, bei Ihnen erworbenen Tisch aufgebaut. Wie ich schon erwartet habe wurden die Arbeiten von Sascha professionell erledigt. Bei ihm merkt man die Liebe zum Detail und zum Snookersport. Ich bin mehr als zufrieden und empfehle "snookerservicee" gerne weiter.

liebe Grüße
Dieter

Aufbau eines 9 ft. Poolbillard

Guten Tag Herr Lippe,

es hat wunderbar geklappt und der Tisch steht, Im Anhang die Bilder. Ihr Sohn ist ein äusserst angenehmer Charakter und ein Profi in seiner Arbeit.

Gruss und bis zum nächsten mal in der Schweiz

Lieferung und Aufbau eines 9 ft. Tisches

Hallo Sascha,

besten Dank für den schönen 9 ft. Snookertisch. Dank deinem Vater und dir haben wir ein echtes Juwel im Haus stehen.

Ein großes Lob an Euch. Professionelle Beratung, hervorragender Service, flexibel und kundenorientiert. Findet man nur mehr selten und kann man nur weiterempfehlen.

Beste Grüße aus Österreich

W.W.

Lieferung und Aufbau eines 12 ft. Tisches mit neu lackierten Banden

Hallo, Herr Lippe, hallo Sascha,

spät aber doch noch möchte ich mich herzlich für die perfekte Abwicklung, den wunderschönen Tisch und den professionellen Aufbau durch Sascha bedanken.

Ich könnte mir keinen besseren Service vorstellen und bin glücklich, dass ich der Empfehlung von meinem Kollegen gefolgt bin und den Tisch bei Ihnen gekauft habe.

Liebe Grüße aus Österreich

Snookertisch neue Bandengummis erneuert!

Vorwort von uns: Hier hatte sich ein Kunde vor 2 Jahren einen Snookertisch gekauft, bei dem der Lieferant auch die Bandengummis erneuert hatte. Leider hatten alle Taschen unterschiedliche Tascheneinläufe. Deshalb bat er uns die Bandengummis zu erneuern.

Hier seine SMS:

Ju hu ju hu, der Spielspaß ist wieder da:).

Vielen, vielen Dank Sascha. Einfach klasse und sensationell!!

Snookertisch ausrichten und und Korrektur der Banden

Hallo, Sascha,

fast ein Jahr nach deinem Besuch bei mir kann ich dir gutes berichten. Mein Tisch ist immer noch völlig eben, die Kugeln laufen bei jeder Geschwindigkeit perfekt geradeaus. Deine Korrektur der äußeren Banden war ebenfalls einwandfrei, es stört jetzt gar nichts mehr. Ich habe jetzt einen richtig guten Tisch und genieße dieses außerordentliche Privileg täglich.

Grüße aus Ungarn

Lieferung und Aufbau eines 10 ft. Tisches ... in blau!

Hallo Herr Lippe,

inzwischen steht unser Tisch schon ein paar Tage bei uns und wir sind nach wie vor begeisert von dem Teil. Er passt super in unseren Raum und ist das Highlight unseres Hauses.
 
Nochmal schönen Dank auch an Sascha, der einen super Job gemacht hat. Wenn er bei meinem Nachbarn im Januar den Tisch bezieht, hab ich das Tuch betreffend noch ein paar Fragen zum Balllauf.

Die Queue`s haben wir probiert und uns beide für je ein Lazer mit dem schwereren Gewicht entschieden.

Also, wenn möglch, kann der Sascha die beiden Queue`s mitbringen.