Kunden-Bewertungen

"Wer Qualität liefert braucht nicht schlecht über seine Konkurrenz reden. Er muss nichtmal gut über sich selbst reden. Das machen seine Kunden für ihn!" - Sascha Lippe

Alle Bewertungen sind 100% von Kunden verfasst und mit dem Einverständnis der Kunden 1:1 aus Emails oder anderer schriftlicher Korrespondenz übertragen!

Beratung, Verkauf und Lieferung eines 9ft. Snookertisches

Hallo Sascha,
auf diesem Wege nochmals vielen Dank für die problemlose Abwicklung und professionellen Aufbau meines 9ft Snookertisches.
Es macht viel Spass daran zu spielen und er sieht top aus!
Gruß Jürgen

... und dann kam Sascha

und mein Traum von einem perfekten 12ft-Snookertisch ging endlich in Erfüllung!
Ich hatte mir vor 4 Jahren einen Tisch von meinem Club in Wien gekauft, der von einem Team in Kärnten in meinem Haus so aufgebaut wurde, dass ich nicht wirklich zufrieden war: Die Taschen ungleich groß, der Ball lief ab, das Tuch ungleich gespannt. Die Spielfreude war etwas gedämpft... Ich nahm Kontakt mit Rolf auf, er nahm die Banden mit, schliff sie ab und lackierte sie. Dann kam Sascha, bezog die Banden und den Tisch neu, montierte die Banden und Tascheneinläufe mit der Präzision eines Uhrmachers. Das Ergebnis: Ein Tisch, an dem ich jetzt wieder mit Freude gehe!  
So perfekt, wie Sascha seine Arbeit macht, so ein angenehmer, offener, sympathischer, humorvoller und interessanter Gesprächspartner ist er. Und was wirklich bemerkenswert ist: er macht die Arbeit ganz alleine (obwohl ich öfter meine Hilfe angeboten habe), mit einer derartigen Ruhe, ohne Stress, obwohl er am Abend noch 400km nach Wien fahren musste!
Herzlichen Dank, Sascha!
Manfred
Kärnten

Neubezug eines 9ft Billardtisches

Hallo Herr Lippe,

ich wollte mich nochmal bei Ihnen und Ihren Sohn für den super Service bedanken, es ist alles zu meiner Zufriedenheit gelaufen.

Mit freundlichen Grüßen

Arndt

Verkauf, Lieferung und Aufbau eines 9ft. Snookertisches

Nochmals herzlichen Dank für den Tisch – ich spiele täglich und freue mich an seinen Spieleigenschaften und an seinem Anblick. Einfach großartig!

Herzlicher Gruß

Kai

Installation 9ft. Snookertisch

Hallo Herr Lippe,

ich möchte mich kurz bedanken, es hat wunderbar geklappt und Alex hat den Tisch wunderbar eingerichtet, es spielt sich hervorragend und macht viel Spaß.

Ich werde sicher wieder mal benötigen und etwas „lästig“ sein.

Schöne Grüße,   Arno

Lieferung und Montage eines 8 ft. Snookertisches

Hallo Herr Lippe,
Sascha hat heute,meinen, bei Ihnen erworbenen Tisch aufgebaut. Wie ich schon erwartet habe wurden die Arbeiten von Sascha professionell erledigt. Bei ihm merkt man die Liebe zum Detail und zum Snookersport. Ich bin mehr als zufrieden und empfehle "snookerservicee" gerne weiter.

liebe Grüße
Dieter

Aufbau eines 9 ft. Poolbillard

Guten Tag Herr Lippe,

es hat wunderbar geklappt und der Tisch steht, Im Anhang die Bilder. Ihr Sohn ist ein äusserst angenehmer Charakter und ein Profi in seiner Arbeit.

Gruss und bis zum nächsten mal in der Schweiz

Lieferung und Aufbau eines 9 ft. Tisches

Hallo Sascha,

besten Dank für den schönen 9 ft. Snookertisch. Dank deinem Vater und dir haben wir ein echtes Juwel im Haus stehen.

Ein großes Lob an Euch. Professionelle Beratung, hervorragender Service, flexibel und kundenorientiert. Findet man nur mehr selten und kann man nur weiterempfehlen.

Beste Grüße aus Österreich

W.W.

Lieferung und Aufbau eines 12 ft. Tisches mit neu lackierten Banden

Hallo, Herr Lippe, hallo Sascha,

spät aber doch noch möchte ich mich herzlich für die perfekte Abwicklung, den wunderschönen Tisch und den professionellen Aufbau durch Sascha bedanken.

Ich könnte mir keinen besseren Service vorstellen und bin glücklich, dass ich der Empfehlung von meinem Kollegen gefolgt bin und den Tisch bei Ihnen gekauft habe.

Liebe Grüße aus Österreich

Snookertisch neue Bandengummis erneuert!

Vorwort von uns: Hier hatte sich ein Kunde vor 2 Jahren einen Snookertisch gekauft, bei dem der Lieferant auch die Bandengummis erneuert hatte. Leider hatten alle Taschen unterschiedliche Tascheneinläufe. Deshalb bat er uns die Bandengummis zu erneuern.

Hier seine SMS:

Ju hu ju hu, der Spielspaß ist wieder da:).

Vielen, vielen Dank Sascha. Einfach klasse und sensationell!!

Snookertisch ausrichten und und Korrektur der Banden

Hallo, Sascha,

fast ein Jahr nach deinem Besuch bei mir kann ich dir gutes berichten. Mein Tisch ist immer noch völlig eben, die Kugeln laufen bei jeder Geschwindigkeit perfekt geradeaus. Deine Korrektur der äußeren Banden war ebenfalls einwandfrei, es stört jetzt gar nichts mehr. Ich habe jetzt einen richtig guten Tisch und genieße dieses außerordentliche Privileg täglich.

Grüße aus Ungarn

Lieferung und Aufbau eines 10 ft. Tisches ... in blau!

Hallo Herr Lippe,

inzwischen steht unser Tisch schon ein paar Tage bei uns und wir sind nach wie vor begeisert von dem Teil. Er passt super in unseren Raum und ist das Highlight unseres Hauses.
 
Nochmal schönen Dank auch an Sascha, der einen super Job gemacht hat. Wenn er bei meinem Nachbarn im Januar den Tisch bezieht, hab ich das Tuch betreffend noch ein paar Fragen zum Balllauf.

Die Queue`s haben wir probiert und uns beide für je ein Lazer mit dem schwereren Gewicht entschieden.

Also, wenn möglch, kann der Sascha die beiden Queue`s mitbringen.

Beratung, Verkauf und Lieferung eines Snookertisches in die Nähe von Paris

We are very happy to get it. Much people discovered snooker and they like it. So thank you very much for your work

Neubezug von 4 Snookertischen in Lüneburg

Hallo Sascha,

ich möchte mich nochmal herzlich bei Dir und Rolf bedanken, für die tolle Arbeit. Du hast Anfang April diesen Jahres bei uns im Snookerclub Lüneburg 4 Snookertische neu bezogen. Wir sind alle sehr begeistert und spielen sehr fleißig. Beim neuen Tisch fluchen alle über die "verdammt engen Taschen". Interssanterweise ist dieser Tisch immer besetzt. Die Zusammenarbeit mit Dir hat mir sehr viel Freude bereitet. Du bist jederzeit herzlich willkommen. Man sieht sich spätestens zum nächtsten Neubezug.

Gruß nach Dresden, Christopher

Beratung, Verkauf, Lieferung und Aufbau eines 10ft. Snookertisches

Hallo Herr Lippe,
Vielen Dank auch ihnen nochmals. Der Tisch ist wunderbar. Genauso habe ich es mir gewünscht. Ihr Sohn hat phantastische Arbeit geleistet und ist noch dazu super nett und sympathisch.
Aber nochmals: super Tisch, toller professioneller Aufbau. Alles klasse. Vielen Dank
Liebe Grüße

Verkauf, Lieferung und Aufbau von 2 Snookertischen und Upgrade zu Steelblock

Vielen Dank der Firma Snookerservice das sie unsere Traumtische besorgt haben,Steelblockbanden mit neuen Gummis montiert haben und die Tische mit dem Tuch Strachan No 10 bezogen haben ! Es war eine Perfekte Arbeit und wir empfehlen JEDEN Club Ihre Tische von Snookerservice machen zu lassen !! DANKE IMMMER WIEDER !!

Oliver Garnys aus Neustadt in Sachsen

Beratung, Lieferung und Aufbau eines 8ft. Snookertisches

Guten Tag,

Zuerst möchte ich Ihnen sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Die Qualität des Tisches ist top und Sascha hat eine sehr gute Arbeit gemacht. Ich will Ihnen auch danken, weil Sie mir immer geantwortet haben. Nur ein kleines Problem: es fehlt 2 kurze Queues, die Sie uns angeboten hatten. Sascha hat uns gesagt, dass Sie sie uns schicken können. Wäre es möglich diese Queues ab dem 16. Juli zu schicken (vorher sind wir nicht da). Das wäre sehr nett.
Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende und noch einmal vielen Dank für alles!

Jérémy E. aus Fribourg (CH)

Neubezug eines 9ft. Pooltisches

Hallo Herr Lippe,

bin mit meinem neu bezogenem Tisch sehr zufrieden.

Danke für die schnelle und günstige Abwicklung.

Gruss Robert S. aus Burgkirchen

Lieferung und Aufbau eines 8ft. Snookertisches

Hallo Snookerserviceteam Rolf und Sascha Lippe!
Habe gestern meinen Tisch bekommen. Alles hat wunderbar geklappt. War sehr spannend Sascha beim Tischaufbau zuzuschauen, es war auch sehr spannend Snookernews + facts von einem Profi zu bekommen.
Alles war unkompliziert und sehr professionell.
Vielen Dank an euch, das Snookerservice ist absolut zum weiterempfehlen, ich glaube es hätte nicht besser klappen können.

Liebe Grüße aus Österreich, Alland
Peter D.

Lieferung und Aufbau eines gebrauchten 12ft. Snookertisches

Hallo Sascha,

der 14.06. wird für uns in der Familie immer ein ganz besonderer Tag
sein. Unsere Neffen schwärmen immer noch von den "leichten" Platten. So
ein Aufbau eines 12 ft-Tisches sieht man ja auch nicht alle Tage.
Schön, daß wir alle mithelfen durften (und konnten). Echt
beeindruckend! Mit welcher Ruhe und Gelassenheit Du den Tisch aufgebaut
hast - Super! Erstklassige Arbeit! Wir wünschen Dir und Deinem Team
eine erfolgreiche Laufbahn. Solltest Du in unserer Nähe sein, steht der
Tisch für Dich jederzeit zur Verfügung. Wir würden uns sehr freuen.

Liebe Grüße von der Familie B. aus Langwedel-Cluvenhagen.