Kunden-Bewertungen

"Wer Qualität liefert braucht nicht schlecht über seine Konkurrenz reden. Er muss nichtmal gut über sich selbst reden. Das machen seine Kunden für ihn!" - Sascha Lippe

Alle Bewertungen sind 100% von Kunden verfasst und mit dem Einverständnis der Kunden 1:1 aus Emails oder anderer schriftlicher Korrespondenz übertragen!

Reaktionen auf unsere Arbeit bei der Deutschen Meisterschaft

(klick auf Bild)

Neubezug von 5 Pool Billardtischen

Hallo,

ich wollte auch noch einmal auf diesem Wege danke sagen für die Ausführung und Beratung.

Hatte Euch auch bei Facebook mit genannt, wer weiß vielleicht gibt es ja in der Umgebung den ein oder anderen der jetzt auch nachlegen möchte und Euch anschreibt für ein Angebot.

Lieben Gruß

Mit freundlichem Gruß

Andreas Bröder

Geschäftsführer

Lola Lasertag GmbH
Nienstedter Weg 5
31789 Hameln

Telefon: 05151-8214782
Fax: 05151-8214786

Beratung, Lieferung und Aufbau eines Snookertisches

Hallo Herr Lippe,
im Anhang finden Sie einige Photos. Die Originaldateien sind recht
groß, deshalb schicke ich die Photos erstmal in komprimierter Form.

Wir sind mit unserem Tisch sehr glücklich: Wunderschön, toll
eingerichtet, deshlab, und wegen des sehr guten Tuchs prima zu spielen,
zu dem Preis absolut unschlagbar!
Und: Von Anfang bis Ende ein sehr angenehmer Kontakt. Es war uns ein Fest!

Herzliche Grüße

Aufbau eines Snookertisches

Herzlichen Dank an Sascha und Rolf für die Lieferung und den Aufbau eines Ebay gekauften 12 Fuß Snooker Tisches! Nach einigen Schwierigkeiten ist der Tisch endlich fertig aufgebaut bei mir zu Hause. Ich würde im Nachhinein eher von einem ebay Kauf abraten, nur in meinem Fall habe ich genau so einen Tisch über Monate hinweg gesucht und schließlich gefunden: Nämlich einen antiken Burroughs&Watts Mahagoni Tisch, jedoch komplett getrimmt auf Match Qualität, match cut pockets, Riley steel block Banden und No. 10 Tuch.

Eine Überraschung war, dass die Schieferplatten nicht wie vom ebay Verkäufer (Ian Donohoe) nicht 4cm stark sondern beinahe 5cm, was ja kein Nachteil ist (guter alter „welsh slate“), außer für den Transport! Für den Aufbau waren Gott sei Dank 4 professionelle Möbelpacker im Einsatz, wobei hin und wieder auch ein fünfter Mann sehr hilfreich war. Die Passform der Schieferplatten war perfekt, bis auf eine Platte, die sich minimal, aber doch merklich etwas gewölbt hatte. Nach 4-wöchigem Beschweren mit einer zweiten Platte quer dazu (Danke Sascha, war eine brillante Idee!), war auch diese Platte optimal ausgerichtet.

Hier ein paar technische Details, für Interessierte:

Die Lampe ist eine timesafe luminaires von Peradon, ebenfalls von snookerservice.de. Die Aufhängung wird nicht mitgeliefert, aber ich habe die Lampe ohnehin direkt an der Decke montiert (mit 2,5cmx2,5 cm Aluminium-U Profilen als Abstandhalter, um das Kabel einzuziehen, jeweils zwei Verschraubungen gehen durch die Aluminiumprofile, zwei weitere durch die mitgelieferte Holzleiste, welche die beiden Lampensegmente zusammenhält). Der Tisch steht auf 25x25 cm Edelstahlplatten (8mm dick), um den Estrich und die darunterliegende Fußbodenheizung zu schonen. Zur Kompensation der Höhe der Stahlplatten, zur Erhöhung des Spielkomforts und wegen der Geräuschdämmung sind rundherum 3 Reihen 50x50cm Teppichfliesen verlegt (9mm stark).

Der Tisch spielt sich traumhaft! Der Taschen verzeihen zwar nichts, aber zum Trainieren optimal. Danke Sascha und Rolf!

Liebe Grüße aus Österreich,

Günter

Perfekte Beratung, Lieferung, Aufbau eines Snookertisches

Hallo Herr Lippe,

ganz herzlich bedanken wir uns für die prompte Kommunikation, Terminfindung und den reibungslosen Aufbau des Snooker Tisches (9 ft. gebr. Riley Aristocrat Steelblock). Wir wurden sehr gut beraten, um den passenden Tisch für uns zu finden! Der Tisch wurde bei uns auch bereits eingeweiht und er hat schon für sehr viel Spass bei uns in der Familie gesorgt.

Besten Dank für Alles und alles Gute für die Zukunft!

Fam. Bamberg

Kauf eines E.J. Riley 9ft Snookertisches

Lieber Sascha,

Vielen Dank, dass du uns den Traum eines bezahlbaren guten Snookertisches möglich gemacht hast. Wir wurden von Anfang an gut beraten, welcher Tisch, welches Zubehör für unseren Raum in Frage kommt. Der Austausch per Mail war so prompt, ausführlich und unkompliziert, dass es mir vorkam, als würde ich eine Sportausrüstung von der Stange beim Händler in der Heimatstadt besorgen.

Einen tollen, passenden Tisch hast du uns innert kurzer Zeit aufgetrieben, für alle unverhofft aufgetauchten Schwierigkeiten eine Lösung gefunden (dazu gehörten auch Lieferschwierigkeiten von Peradon), die Ware verzollt in die Schweiz gebracht und professionell aufgebaut. Der Tag des Aufbaus war eine beeindruckende Sache. Nach langer Fahrt pünktlich zur Stelle und dann ist Aufbau eigentlich massiv untertrieben. Du hast den antiken Tisch vor Ort in geduldiger Kleinarbeit (Banden!) restauriert, bis am Schluss jedes Detail stimmte. „Knackig“ fandst du den Tascheneinlauf und hast auch daran noch mit Erfolg getüftelt.

Noch kein Profi wie du hat bis jetzt die Qualitäten des Tisches genutzt, aber wir haben uns bereits mit viel Genuss und Spass an schlechtem Wetter gefreut und Stunden mit dem schönen E.J. Riley verbracht.

Herzlichen Dank für alles, sobald das Snookerherz wieder etwas begehrt, gehe ich wieder auf snookerservice.de. Was die Seite verspricht, wird erfüllt.

Freundliche Grüsse

Christoph H., Aesch / BL – Schweiz

... ein Traum in Erfüllung gegangen

Bewertung:

Hallo Sascha,
nochmals ganz vielen Dank für die super nette und kompetente
Beratung und den perfekten Liefer- und Montageservice.
Mit dem Tisch von Burroughes und Watts ist ein Traum in
Erfüllung gegangen.
Empfehlung an jeden der auch auf der Suche  nach
einem Snookertisch ist. Gehts zum Sascha.
Beiliegend auch noch ein paar Fotos vom Endergebnis.

 

Erfüllung eines Kindestraums...

Bewertung:

Hallo Rolf, hallo Sascha,

ein Kindestraum ist in Erfüllung gegangen. Im Dezember bestellt, im Januar aufgebaut, mein 12 Ft. Sir William Bentley - der eigentlich eine William Smith & George Nelson (Leeds) ist und von Bentley überholt wurde. Der Kontakt mit Rolf ist einzigartig und sehr angenehm. Sascha hat dann bei uns den Tisch aufgebaut und bezogen, was soll ich sagen, es ist ein Schmuckstück. Was beim Billiard natürlich wichtig ist wie die Bänder reagieren, und das ist einsame spitze kann ich nur sagen. Habe dann mir auch noch mit Zubehör bei snookerservice.de eingedeckt und nun steht nichts mehr im Weg hier schöne Stunden am Snookertisch zu verbringen.
Ich kann euch nur von herzen weiter empfehlen. An dieser Stelle nochmal ein grosses Dankeschön.
Liebe Grüße von Paul W. (ein zufriedener Holländer) - Raum Oldenburg

 

Neuaufbau eines gerade erst gekauften 9ft. Snookertisches

Bewertung:

Hallo Herr Lippe,
ich möchte mich auf diesem Wege für die unkomplizierte Abwicklung und die gute Arbeit durch Ihren Sohn bedanken. Durch das neue Tuch und die nachjustierten Löcher macht das Spielen auf dem Tisch deutlich mehr Freude als zuvor.
Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie ein frohes Fest.
Daniel

Erklärung:

Unser Kunde hat einen gebrauchten Tisch gekauft und vom Verkäufer vor drei Wochen aufbauen lassen. Das Tuch war ziemlich verschlissen und locker montiert. Ausserdem waren die Banden falsch montiert. Deswegen waren die Taschen unterschiedlich groß und der Kunde wollte von uns neue Bandengummis gemacht haben um gleichgroße Taschen zu haben. Uns ist der Montagefehler aufgefallen. Also haben wir ein neues Tuch ordentlich aufgezogen und die Banden richtig montiert. Dann hat alles gepasst. Also... Kunde glücklich, weil viel Geld gespart und jetzt alles passt.

Neubezug eines Pooltisches und Beratung

(Kunde wollte erst neue Gummis aber wir haben dem abgeraten, da es nicht nötig war)

Hallo Herr Lippe,

auf diesem Wege noch einmal herzlichen Dank für den neuen Tischbelag unseres 8“ Poolbillardtisches.

Durch ihren fachmännischen Rat haben wir sogar echt Geld eingespart.

Gerne dürfen sie die Bilder auch online stellen.

Mit freundlichen Grüßen

Ulrich

Neubezug eines Schreiner-Meisterstück Pool Billardtisches

Hallo Herr Lippe,
auf diesem Wege möchte ich mich nochmals recht herzlich für den
perfekten Service bedanken.
Von der ersten Minute an habe ich mich bei Ihnen gut aufgehoben gefühlt
und wurde nicht enttäuscht.
Dank der Arbeit Ihres Sohnes, habe ich das Gefühl auf einem völlig neuen
Tisch zu spielen. Eine klasse Arbeit!!

Liebe Grüße
Robert

Neubezug eines 9ft Pool Billardtisches

Hallo Sascha ,

vielen herzlichen Dank für die super Arbeit von Dir.
Jetzt macht es noch viel mehr Spaß mit dem neuen Tuch.
Auch Deine Ratschläge haben für meine Gegner zum Nachteil:-) sehr gefruchtet.
Wenn Du mal wieder in Dresden bist würde ich mich sehr über eine Signierung auf dem Tuch freuen. Auch hätte ich gern eine Beratung zu Trainingsstunden mit Dir.

Mit freundlichen Grüßen

Sven

Aufbau eines 9ft Pool Billardtisches

Hallo Herr Lippe,

Ihr Sohn war sehr freundlich und hat den Tisch professionell und zügig in einen spielbereiten Zustand gebracht. Herzlichen Dank dafür.

Freundliche Grüße

Marcel R.

Komplettpaket: Beratung, Lieferung und Aufbau von 2 neuen Shender Tischen

Guten Abend Hr. Lippe,

ich wollte mich bedanken für die Tischlieferung und sehr guten Aufbau.
Mit der Spedition hat leider nicht alles einwandfrei geklappt (der Innendienst war katastrophal) und wie schon mit Sascha beredet hat es einen großen Transport schaden an einer der Lampen gegeben. Die 2. Lampe war nur ein wenig beschädigt. Ich denke aber, dass wir hier zu eine gute Lösung kommen.

Sascha hat beide Tische perfekt aufgebaut. Anbei das tolle Ergebnis.

Ab 1. November starten wir den offiziellen Spielbetrieb aber heute sind die ersten Frames schon gespielt worden.

Vielen Dank auch f ür ihren Einsatz bei der Organisation vom umladen. Und das obwohl frisch aus dem Krankenhaus. Echt klasse.

Beratung, Verkauf und Aufbau eines neuen Tisches von Alan Philips (10ft)

Sehr geehrter Herr Lippe,
nach 10 Monaten sind wir immer noch begeistert von unserem neuen 10ft Snookertisch und spielen täglich auf dem Tisch.
Die Beratung im Vorfeld ist klasse, der Kundenservice exzellent. Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
Als ausgebildeter Schreiner möchte ich auch die hochwertige Verarbeitung des Tisches loben.
Vielen herzlichen Dank
Liebe Grüße aus Aachen

Erneuerung der Bandengummis und Schnitt auf Wunschmaß Snooker

Hallo Herr Lippe,

danke für den reibungslosen Ablauf.

Hier meine Kundenbewertung die Sie gerne online stellen können. Sascha hat Fotos gemacht.

Erneuerung von Bandengummies an einem 12ft. Tisch

Probem:

schlechter Bandenabschlag
unterschiedlich große Taschen
Tisch musste gerichtet werden

Lösung:
Sascha Lippe
Der Slogan: "...wo Qualität und Service noch Ehrensache sind!" wird hier tatsächlich gelebt.
Die Bandengummies wurden von Sascha professionell erneuert. Das die Gummies aufnehmende Holz war teilweise zerschlissen und wurde
ebenfalls fachmännisch restauriert.  Letzlich wurde der Tisch noch gerichtet.

Fazit
Auf unseren Kundenwunsch wurde zu 100 % eingegangen. Wir haben jetzt endlich die gewünschten "freundlichen" Tascheneinläufe.
Alle Taschen sind selbstredend gleich groß und der Spielspaß ist um ein vielfaches gestiegen!

Nochmals Danke an Sascha und Rolf für den reibungslosen Ablauf.

Th. Fink Koblenz

Beratung, Verkauf und Lieferung eines 9ft. Snookertisches

Hallo Sascha,
auf diesem Wege nochmals vielen Dank für die problemlose Abwicklung und professionellen Aufbau meines 9ft Snookertisches.
Es macht viel Spass daran zu spielen und er sieht top aus!
Gruß Jürgen

... und dann kam Sascha

und mein Traum von einem perfekten 12ft-Snookertisch ging endlich in Erfüllung!
Ich hatte mir vor 4 Jahren einen Tisch von meinem Club in Wien gekauft, der von einem Team in Kärnten in meinem Haus so aufgebaut wurde, dass ich nicht wirklich zufrieden war: Die Taschen ungleich groß, der Ball lief ab, das Tuch ungleich gespannt. Die Spielfreude war etwas gedämpft... Ich nahm Kontakt mit Rolf auf, er nahm die Banden mit, schliff sie ab und lackierte sie. Dann kam Sascha, bezog die Banden und den Tisch neu, montierte die Banden und Tascheneinläufe mit der Präzision eines Uhrmachers. Das Ergebnis: Ein Tisch, an dem ich jetzt wieder mit Freude gehe!  
So perfekt, wie Sascha seine Arbeit macht, so ein angenehmer, offener, sympathischer, humorvoller und interessanter Gesprächspartner ist er. Und was wirklich bemerkenswert ist: er macht die Arbeit ganz alleine (obwohl ich öfter meine Hilfe angeboten habe), mit einer derartigen Ruhe, ohne Stress, obwohl er am Abend noch 400km nach Wien fahren musste!
Herzlichen Dank, Sascha!
Manfred
Kärnten

Neubezug eines 9ft Billardtisches

Hallo Herr Lippe,

ich wollte mich nochmal bei Ihnen und Ihren Sohn für den super Service bedanken, es ist alles zu meiner Zufriedenheit gelaufen.

Mit freundlichen Grüßen

Arndt

Verkauf, Lieferung und Aufbau eines 9ft. Snookertisches

Nochmals herzlichen Dank für den Tisch – ich spiele täglich und freue mich an seinen Spieleigenschaften und an seinem Anblick. Einfach großartig!

Herzlicher Gruß

Kai