Hier stellen wir unser Team vor

Sascha Lippe

Funktion: Mann für (fast) alle Fälle, Monteur, Geschäftsführer

Ansprechpartner für:

Alles was den Handel, Montage und Service von Snooker- und Billardtischen betrifft! NICHT für Snookershop.de!

Sascha war zu seiner aktiven Zeit als Spieler (1996-2016) einer der erfolgreichsten Snookerspieler Deutschlands. Mit über 90 Turniersiegen gewann er alle großen Titel die es in Deutschland zu gewinnen gab, darunter 9 mal den Titel des Deutschen Meisters. Er wurde zusammen mit Lasse Münstermann und Itaro Santos 2007 Mannschafts-Europameister, der erste internationale Titel für Deutschland im Snooker. Ein 147er Maximum-Break und etliche Century-Breaks in Turnieren unterstrichen seine Fähigkeiten als Spieler.

Als Tablefitter (Monteur) und Geschäftsführer stellt er die Ansprüche eines Profi-Spielers: "Ich habe bei jedem Tisch den Anspruch, als würde er beim Finale der Weltmeisterschaft genutzt werden!"

Zum "Tablefitting" kam er wie die Jungfrau zum Kind, weil sein Vater zwei Snookertische aus seiner Spielhalle verkaufte und zum Käufer meinte: "Der Sascha kann die aufbauen!"

Seit 2005 hat er über 250 Snooker- und Billardtische pro Jahr aufgebaut und/oder mit neuem Tuch bezogen.

2015 wurde er beauftragt 17 Snookertische in 4,5 Tagen für die Europameisterschaft in Malta aufzubauen und bekam durchweg begeistertes Feedback von den Spielern und Veranstaltern.

Seit 2016 ist er auch fest engagierter Tablefitter der DBU (Deutsche Billard Union) für die jährlichen Deutschen Meisterschaften in Bad Wildungen.

 


Maurice Schroeter

Funktion: Tablefitter (Monteur)

Maurice ist seit 2010 Billard-Monteur und wurde vom Altmeister Uwe Sanders ausgebildet. Seit 2015 hat er dann bei Billard-Beckmann/Predator gearbeitet.

Als absoluter Spezialist für Pool Billardtische ist er auf der ganzen Welt und bei vielen nationalen (u.a. Deutsche Meisterschaften Pool Billard) und internationalen Meisterschaften (u.a. Predator Open Pool Billard / Dreiband Mannschafts-Weltmeisterschaften / Europameisterschaften Karambolage / Ardennen Cup Pool Billard) als Tablefitter aktiv gewesen. Er wurde auch von Predator nach Amerika eingeladen, um dort Videos für den Aufbau derer Pool Billardtische zu drehen.

Seit Januar 2024 ist er Teil unseres Teams und hatte auch die schwierigen Eigenschaften von Snookertischen schnell raus. Mit seiner professionellen Arbeit und sympathischen Art passt er super in unser Team und auch unsere Kunden sehen ihn als eine wahre Bereicherung.

 


Tina und Stephan Kraus

Funktion: Shopleitung (www.snookershop.de)

Ansprechpartner für: sämtliche Anliegen die unseren Online-Shop betreffen (z.B. den Status Ihrer Bestellung oder Fragen zu Artikeln)

Stephan ist seit seiner Kindheit leidenschaftlicher Snookerspieler und hat die ersten Stöße am Snookertisch im zarten Alter von 10 Jahren in der Spielhalle seiner Oma gemacht. 2006 gewann er die U18 Landesmeisterschaft Rheinland-Pfalz. Aktuell spielt er in der Mannschaft beim 1. Snooker Club Mayen-Koblenz.

Zusammen mit seiner Frau, Tina, hat er die Shopleitung übernommen und sie sind Ihr Ansprechpartner bei allen Anliegen, die mit dem Snookershop zu tun haben.

Ihr freundlicher, kompetenter und guter Service und die daraus resultierende Kundenzufriedenheit zeigt sich auch in den guten Bewertungen bei Trusted Shops.