Royal Windsor (Löwen) von Karnehm & Hillman (UK)

Größe: 12ft (Turniergröße)

Artikelnr. 147444054

 

Anfang der 90er Jahre hat Löwen eine eigene kleine Turnierserie ins Leben gerufen, wo sich der Seriengewinner für eine Saison mit den besten Spielern der Welt messen durfte. Der Deutsche Spieler Sascha Diemer hat dabei gegen Größen wie Stephen Hendry und Allison Fisher antreten dürfen. Diese Turniere wurden auf den gleichen Tischen wie dieser hier angebotene Tisch ausgetragen.

Das besondere an diesen Modellen ist, dass die Banden mit einem Furnier überzogen sind und somit sehr widerstandsfähig gegen Kratzer und andere Beschädigungen sind. Wir hatten schon 40 Jahre alte Tische von diesen Modellen, die aussahen als wären sie Gestern produziert worden.

Dieser Tisch ist in gutem Zustand. Hat nur an einer Bande einen tieferen Kratzer (siehe Fotos). Deshalb bieten wir ihn 500,-Euro günstiger an.

Taschengrößen: Ecken 9,3cm / Mitten: 9,0cm (normale Turniergröße in Deutschland - genau richtig)

Gewicht Platten: 820kg (164kg/Platte)

Gewicht gesamt: 1070kg

DIESER TISCH IST BEREITS VERKAUFT!

2.390,- €

inkl. ges. MwSt.

zzgl. Lieferung

Zurück