Designer Riley Aristocrat

Artikelnr. 147444029

Hier bieten wir einen Designer-Riley Aristocrat Snookertisch an.

Die Riley Aristocrat Snookertische wurden bis 2009 bei sämtlichen Profi-Turnieren der Main-Tour gespielt und gelten noch heute als der Mercedes unter den Snookertischen!

Dieser Tisch wurde mit verschiedenen Hölzern angefertigt, damit er sich durch die Farbunterschiede bewusst von der Standard-Ausführung des Riley Aristocrats abhebt.

Außerdem werden die Bandenschrauben mit Knöpfen abgedeckt und nicht, wie für den Riley Aristocrat typisch, mit Einschüben.

Die Schieferplatten dieses Tisches sind auch etwas dünner und deshalb ist der Tisch gut 200kg leichter als üblich.

Die Banden weisen einige oberflächliche Gebrauchsspuren auf. Auf Wunsch restaurieren wir die Banden für einen Aufpreis von 500,-Euro (inkl. MwSt).

Taschengrößen: Ecken 8,9cm Mitten 9,0cm = knackig - zum Vergleich: Profis haben 8,7cm und auf der Deutschen Meisterschaft haben wir 9,4cm - können auf Wunsch vergrößert werden!

Im Preis inbegriffen: Neue Leder und Rails für die Taschen!

Gewicht gesamt: 900kg
Gewicht Schieferplatten: 700kg (140kg je Platte)

3.490,- €

inkl. ges. MwSt.

zzgl. Lieferung

Zurück